Neue Karten braucht das Kind

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von berlinerjunge, 7. Januar 2011.

  1. berlinerjunge

    berlinerjunge Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    14
    Bis 31.1.11 gibt's 5.000 Prämienmeilen für die erfolgreiche Ausstellung einer M&M Kinderkreditkarte.
    Man behält sich jetzt das Recht vor, bei Kündigung der KK in den ersten 12 Monaten die Meilen zurückzufordern.
    www.youngspecial.com
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Das ist doch gut nachvollziehbar.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Kann man auch werben?!
     
  4. berlinerjunge

    berlinerjunge Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    14
    Keine Ahnung. Hab keine Kinder mehr übrig, die schon im KK fähigen Alter (ab sechs Jahre) sind. Für das 5-jährige Kind wurde die KK bei der letzten Aktion abgelehnt. Deshalb hab ich nicht genauer nachgelesen.
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Habe einiges in der näheren Verwandschaft zum vermitteln. Werde mal anrufen (was ja laut Murcks immer hilft). 8)
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Alle anderen schon ausgestattet? :roll:
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Wenn keine mehr über sind, werden "alle Anderen" wohl schon ausgestattet sein! Fallen Dir jetzt nur noch sinnlose Fragen ein um Deinen Zählerstand zu erhöhen! Wie jämmerlich! :shock:
     

Diese Seite empfehlen