noch einmal: Klatschen nach der Landung

Dieses Thema im Forum "On The Road" wurde erstellt von miles-and-points, 14. April 2007.

  1. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    schade :)

    aber jetzt klatsche ich nicht mehr :)
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Dafür hab ich jetzt einen anner Klatsche.
     
  3. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    :)

    hab ich manchmal auch.

    heute aus spanien gekommen und in 2 wochen gehts nach bratislava :)
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Bei mir geht's am Freitag zu Airbus *freu*, am Mittwoch nach Berlin zu Spider-Man 3 und am Samstag dann wieder heim nach LAX.
     
  5. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    nach toulouse ??

    wohnst du in lax?
    beruflich?
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Jap.
    Jap.
    Jap.
     
  7. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Fliegst du also immer geschäftlich in F ??

    Hat denn schon jemals ein f pax geklatscht?
     
  8. Selenum

    Selenum Gold Member

    Beiträge:
    935
    Likes:
    0
    Habe ich bisher nicht erlebt. Normalerweise bedankt man sich persönlich beim FB/Purser.
    Viele Grüße
    Selenum
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Nope.
    Nope.
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Normalerweise kommt der Purser am Ende zu jedem F Pax und bedankt sich. Und wenn der Service gut war, bedankt man sich natürlich zurück.
     
  11. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    ok, jetzt weiß ich es also, obwohl ich wahrscheinlich erst mit 30 oder so f fliegen werde
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Ich hatte längst graue Haare, als ich das erste Mal in der Langstrecken-F geflogen bin.
     
  13. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    man kann auch schon graue haare sehr früh bekommen :)
     
  14. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Ich hab mir mal graue Strähnen in die Haare färben lassen,
    weil ich's "irgendwie schick" (und "seriös") gefunden habe.

    Hat aber nur kurzfristig was gebracht - strapaziertes Haar. :D
     
  15. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    ihr habt die haare schön, ihr habt die haare schön, ihr h abt, ihr habt die haare schön :)
     
  16. Guest

    Guest Guest

    Mit 30 bin ich noch nicht mal C geflogen. Also immer langsam. Mit 40 fliege ich nur noch C und mein erste bezahlter F Flug wird noch ein paar Jährchen dauern ( mal von mittleren Strecken innerhalb Asiens abgesehen ). Also immer schön in Geduld üben :lol:
     
  17. Guest

    Guest Guest

    Bei mir mit 27 oder so.
    Jaja, der Stress...
     
  18. Guest

    Guest Guest

    Ich auch nur dank Op-Up.
     
  19. rampant

    rampant Gold Member

    Beiträge:
    916
    Likes:
    0
    Also Ich hatte dank LH Lebenspartnerin schon öfters das Vergnügen - habe keine Haare mehr und die Freundin ist auch weg, aber dafür bin ich noch nicht 30 undhabe dank euch genug Meilen :lol:
     
  20. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    ich hab bis jetzt nur so 20.000 meilen bei lh und 25.000 bei delta.

    was nicht passt, wird noch passend gemacht
     

Diese Seite empfehlen