Norwegian - die besondere Hochzeitsreise

Dieses Thema im Forum "Weitere Europäische Airlines" wurde erstellt von berlinerjunge, 8. Mai 2011.

  1. berlinerjunge

    berlinerjunge Platinum Member

    Beiträge:
    2.295
    Likes:
    14
    Die Braut, die sich nicht traut...
    Quelle: http://de.nachrichten.yahoo.com/notland ... 00012.html

    Notlandung nach Schlägerei betrunkener Passagiere
    Kopenhagen (AFP) - Ein Maschine der Fluglinie Norwegian hat einen ungeplanten Zwischenstopp in Kopenhagen einlegen müssen, nachdem es an Bord zu einer Schlägerei zwischen drei betrunkenen Fluggästen gekommen war. Die Boeing mit rund 110 Passagieren an Bord war auf dem Weg von der norwegischen Hauptstadt Oslo nach Larnaca auf Zypern, als zwei Norweger und ein Schwede, alle um rund dreißig Jahre alt, in Streit gerieten, wie ein Vertreter der dänischen Polizei der Nachrichtenagentur AFP sagte.

    Einer der Männer sei besonders aggressiv gewesen und habe wahrscheinlich unter dem Einfluss von Alkohol und Medikamenten gestanden. Das Flugzeug musste eine halbe Stunde am Flughafen Kastrup warten, während die drei Männer an die Polizei übergeben wurden. Nach Angaben der Polizei wurden sie zur Ausnüchterung auf die Wache gebracht. Anschließend würden sie freigelassen. Eine Schwedin, die sich auf Zypern mit einem der drei Beteiligten trauen wollte, sei ebenfalls in Kopenhagen geblieben.
     

Diese Seite empfehlen