November-Dezember Australien FRA-MEL

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von Research, 30. August 2010.

  1. Research

    Research Entdecker

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Hallo Gemeinde! Ich möchte von Mitte November bis Mitte Dezember nach Australien. Es sollte ein Star Alliance Flug sein, vorzugsweise mit LH und Singapore, keinesfalls Air China. Da ich den FTL anpeile, wäre ein „Statusmeilenoptimierter“ Flug wünschenswert, aber aufgrund meines Budgets in Eco (es sei denn, es gäbe einen Flug in C für 2000 EUR (-: ).

    Noch so als Hintergrund: Ich besitze derzeit 127.000 Prämienmeilen. Bis zum Abflug werden es 138.000 sein, da ich noch nach SFO fliege. Statusmeilen werden bis dahin 13.000 Meilen sein.

    Beim Zielort in Australien bin ich begrenzt flexibel; Melbourne würde ich jedoch bevorzugen.

    Derzeit finde ich Singapore für ca. 1300 EUR Flexi Saver Eco, kann aber nicht erkennen, welche Buchungsklasse oder wie viele M+M-Milen es sind.

    Kann mir da jemand einen Tip zur Meilen- und Preisoptimierung geben? Besten Dank schon mal!
     

Diese Seite empfehlen