Oman Air Special - MUC - MCT - MUC für 171 EUR

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von OnBoardCourier, 25. Oktober 2009.

  1. OnBoardCourier

    OnBoardCourier Gold Member

    Beiträge:
    739
    Likes:
    0
    Habe ich soeben auf www.omanair.com gefunden, unter Special Deals....

    Als Special Buchbar bis 31Oct, für 99 OMR was umgerechnet ca. 171 EUR sind. Kein schlechter Deal würde ich sagen. Wer das Land einmal entdecken möchte hat sicherlich Freude daran. Auch ex FRA buchbar...
     
  2. Paule22

    Paule22 Silver Member

    Beiträge:
    306
    Likes:
    0
    Da kommen leider noch Taxen drauf und soweit ich das sehe, ist das auch nur ab MCT buchbar. Wenn ich hier falsch liege, sorry. Hast du ein Beispieldatum?? Für 171 Euro all incl. würde ich sofort buchen...
     
  3. ckone501

    ckone501 Platinum Member

    Beiträge:
    1.092
    Likes:
    0
    Sehe ich genauso. Taxes are additional... Also nicht wirklich ein Top Deal...
     

Diese Seite empfehlen