onlinebuchung eines uprgades

Dieses Thema im Forum "Emirates" wurde erstellt von Stromberg, 26. November 2007.

1. Stromberg

Stromberg Bronze Member

hallo zusammen,

ich möchte nach new york und eine strecke online mit meinen meilen upgraden.

kann mir jemand erklären, wie das auf skywards.de funktioniert?

vielen dank im voraus

2. homer

homer Platinum Member

Bin mir nicht sicher, ob das geht. Scheint mir aber auch nicht nötig. Nehme an, Du zielst auf den 10% Rabatt bei Onlinebuchung einer Prämie ab? Der gilt allerdings nur bei Prämienflügen, nicht bei upgrades..von daher kannst Du das also auch telefonisch machen..und dann gleich den Sitzplatz mitbuchen. :wink:

3. stud

stud Pilot

Das geht nur am Telefon. Online kannst Du nur schauen, ob ein Upgrade noch verfügbar ist, indem du einfach eine Testbuchung bzw. Anfrage unter Skywards eingibts. Den 10% Rabatt gibt es nur für Upgrades nicht.

4. TorstenMUC

TorstenMUC Co-Pilot

Hallo,

Online-Buchung für Upgrade sind laut Skywards-HP möglich.

Einfach den Flug, unter Skyward, aufrufen und am Ende aller Buchungen ist der Button für die Upgrade-Buchung.
    Ob es auch 10% Rabatt gibt, weiß ich leider nicht, werde es aber Ende des Jahres mal testen.

Gruß
    TorstenMUC

5. unblack

unblack Gold Member

6. gotiashvili

gotiashvili Pilot

Upgrade kann man auch auf Emirates HP, über Buchungsverwaltung vornehmen. Da ist ein Link, und man kann die Strecke wählen. So habe ich problemlos in paar Minuten für mein DXB-HAM Flug Upgrade gemacht.
    Viel Spass.

7. TaylorDurden

TaylorDurden Bronze Member

Diese Seite empfehlen