Paris

Dieses Thema im Forum "Europa" wurde erstellt von Guest, 9. November 2006.

  1. Guest

    Guest Guest

    Suche etwas in Paris 16, Nähe Trocadero/Eiffelturm/Invalides. Irgendwelche Tipps?
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Einen direkten Tip habe ich zwar nicht, kann jedoch diesen link sehr empfehlen:
    http://www.hotel.de/Search.aspx?subagen ... 811&nsad=1

    Hier sind die ohnehin günstigen hotel.de Preise nochmals günstiger, da es sich um Firmenraten handelt.

    Frohes Suchen und viel Spaß in Paris.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    So, bin im Melia Hotel Alexander abgestiegen. Hübsches, gemütliches Boutiquehotel, Nähe Eiffelturm, Trocadero...:

    Hotel Alexander

    Das Zimmer auf dem Startseitenfoto ist übrigens meines :lol: . Aus dem Fenster sehe ich in elegante Pariser Wohnungen auf der anderen Strassenseite und die obere Hälfte des Eiffelturms.

    Gezahlter Zimmerpreis (gebucht über hotel.de) 138 Euro exkl. Frühstück, offizieller Zimmerpreis an der Anschlagtafel im Zimmer sind 338 Euro :lol: .
     
  4. hams

    hams Silver Member

    Beiträge:
    291
    Likes:
    0
    Hey Mahlwerk , falls du noch vor Ort bist , kannst du noch irgendwie in Erfahrung bringen was die Zimmer mit Whirlpool so kosten? Eine für mich immer sehr interessante Frage! :)
    Danke Hams
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Die "offiziellen" Raten des Hotels bekommst Du über den Link, den Mahlwerk eingestellt hat; vor Ort werden die Preise (als "rack rate") eher noch höher liegen als im Internet.

    Alle Suiten haben wohl Deinen Jacuzzi - über welche Hotel-Reservierungs-Seite Du nun zu besseren Raten als beim Hotel selbst kommen willst, ist Deinem Geschmack überlassen.
     
  6. hams

    hams Silver Member

    Beiträge:
    291
    Likes:
    0
    Naja im internet ist leider nicht zu erfahren welche zimmer die jacuzzis haben... einen posting bei tripadvisor is zu entnehmen das es wohl die deluxe zimmer sind... is mir aber alles ein bißchen wage... und wenn schon mal jemand dort ist, kann man ruhig den "persönlichen" weg nutzen... wie auch immer
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Ja, das verstehe ich. :D

    Wenn man den obigen Link benutzt, heißt es ja
    wodurch nicht klar ist, welches der Zimmer vielleicht vielleicht den "pool" hat. Aber ich würde es schon so verstehen, daß die 3 Appartements und Suiten jeweils einen Jacuzzi haben. Oder sind 3 App. und 3 Suiten (also insgesamt 6 "special rooms") gemeint - und davon haben 4 die Wasserspiele?

    Ansonsten: einfach einmal kurz durchklingeln und direkt im Hotel nachfragen. Dann weißt Du, wonach Du suchen mußt und kannst die Suchmaschine(n) im Internet anschmeißen, die Dir den Rest besorgt.

    :D
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Hallo hams,

    habe deinen Eintrag leider zu spät gelesen - bin gestern zurück gekehrt. Daher kann ich mich maps Empfehlung nur anschliessen und dir empfehlen, mal anzurufen. Sorry...

    P.S.: Auf das Frühstück im Hotel würde ich verzichten, wenn man es dir nicht bezahlt oder es in deiner Rate inkludiert ist. Die verlangen da 25 Euro pro Person für ein normales Frühstücksbuffet. In der näheren Umgebung gibts da aber nette Bistros, Tabacchis usw.
     
  9. hams

    hams Silver Member

    Beiträge:
    291
    Likes:
    0
    Kein problem... aber der Preis ist ja für ein Hotel in der Stadt und der Lage (Pool hin oder her^^) echt ganz ok, d.h. Paris könnte wieder auf meine Reisekarte zurück kehren...
     

Diese Seite empfehlen