President Solitaire in BKK - Euer "Gegenvorschlag"?

Dieses Thema im Forum "Asien" wurde erstellt von Guest, 23. September 2007.

  1. Guest

    Guest Guest

    Das Pullman liegt an der Rang Nam, in der Naehe des Victory Monuments, in der Naehe von Sathorn liegt irgend so ein anderer neuer Schuppen von Accor, da war ich noch nicht, ist aber in den naechsten 14 Tagen "dran".
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Ich nehme gerne im Auftrag von Khun Sharon Dank und Freundschaft an...
    Freut mich sehr, wenn es dir gefallen hat. Internet kann also doch für was gut sein...

    wdn
     
  3. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    wir haben das Pullman angeschaut... ist recht weit weg vom Schuss direkt neben einem Dutyfree shop in der Innenstadt wo busweise Turis angekarrt werden (Mitglied werden, spätestens 1 Tag vor Flug-Abreise "duty free" (??) einkaufen, die Ware wird dann ans Gate geliefert. na ja Abzocke halt für die dummen Amis)

    Alles ganz neu, aber ich weiss nicht, ob ich dort wohnen hätte wollen. Das Unico Sathorn war auch bei mir im Focus, aber mit dem Centrepoin Wirless road serviced apartment lagen wir preis-leistungs-lage mässig absolut genau richtig (70 USD/mit Frühstück asiativ)!! Ich wiederhole mich ... :D
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Wo buchst du das Centerpoint fuer 70USD? Das mit "weit weg vom Schuss" ist im uebrigen so ne Sache, 3 meiner liebste Clubs in BKK liegen direkt an der Rang Nam, die Aussicht aus der Lounge beim Pullman ist schon ne Wucht. Die Zimmer allerdings etwas klein und der Style broeckelt schon 3 Monate nach der Eroeffnung.
     
  5. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    ok, wenn man sich in der Ecke um das Pullman auskennt, wie immer halt runtergerockte Buden schon nach 3 Monaten (wie in China)

    Doppelzimmer: 70 USD Rate bei http://www.asiativ.com, gabs im Dezember 2007 jedenfalls.... :wink:
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Die SIte kannte ich noch nicht, das Centrepoint Wireless kostet jetzt leifer ca. 100 USD dafuer gibt es das Centrepoint Sukumvit fuer 70 USD. Vielen Dank fuer den Hinweis. Schoene Gruesse aus dem Amari in Trang.
     
  7. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    schau mal bei alpharooms (UK-site)
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Das Intercontinental on Ploenchit (BTS Chitlom und Siam) mit Pool im 37. Stockwerk ist auch nicht ganz schlecht.

    Vier Nächte für je 50 US $ für das DZ. Frühstück leider extra.
     
  9. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    ist das eine corporate rate ?

    rainer1
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Nö......gnz normal.......mit etwas Geschick
     
  11. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    wahrscheinlich mit 5000 pr.points bezahlt ?!
     
  12. Guest

    Guest Guest

    50 USD im Interconti in BKK - you are kiddin me..... Pro Person?
     
  13. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    Ich frag mich ohnehin , was ein Vielfleger ist .

    Angehöriger der Pflegeberufe ? Schwerpunkt Flege ?
    Mehrfach in Erscheinung getretener Flegel ?

    :?:
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Pro DZ (bis zu drei Personen, das muß aber nicht sein).

    Wie das geht? Schick mir eine PM oder schau im "Wüsten"-Forum nach.
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Eigentlich ein Vielpfleger; bin Legastheniker.
     
  16. Guest

    Guest Guest

    Das mit der PM funktioniert ja hier leider nicht, und das Wuesten-Forum kenn ich nicht. Schick mir die Info doch an niceandnicer at gmail.com

    Ich waer dir Dankbar, und wuerde wahrscheinlich ein neues Stamm Hotel haben. Gerade bin ich im Swissotel Le Concord, nicht das tollste aber 56 Euro all in und dann noch ne Superlounge.
     
  17. Guest

    Guest Guest

  18. Guest

    Guest Guest

    Sorry, was? Du willst deine Infos nicht teilen, den Tarif gibt es nicht, du weisst nciht wie man ne email schreibt? Oder hast du das Interconti mit dem Ibis Haumark verwechselt?
     
  19. Guest

    Guest Guest

    Sorry. Nicht hier.
     
  20. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1

Diese Seite empfehlen