Prominente HON's

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von OnBoardCourier, 5. November 2008.

  1. highflyer

    highflyer Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    2
    Wer ist Kai Pflaume?[/quote]

    " Nur die Liebe Zaehlt" Sat 1

    Was ist Sat 1?
     
  2. OnBoardCourier

    OnBoardCourier Gold Member

    Beiträge:
    739
    Likes:
    0
    Was ist Sat 1?[/quote]

    TV
     
  3. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Den von Linde sah ich samt Gemahlin in FCL MUC. Und da's nach Italien ging, hatten die wohl kein F-Ticket.
     
  4. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    @highflyer

    Das ist so ein Unterschichtenmedium, das vor der Erfindung des Internets relativ weit verbreitet war, sich aber heute hauptsächlich aufs Prekariat konzentriert.
     
  5. highflyer

    highflyer Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    2
    Danke, ich wollte mich bei wikipedia schon einlesen, war mir aber zu technisch, mit Röhren und so. Ist das Prekariat so technisch versiert? Erstaunlich.
     
  6. BadMat

    BadMat Gold Member

    Beiträge:
    726
    Likes:
    0
    Da hat wohl eher die Nina Ruge die schwarze Karte, als ihr Gatte Wolfgang Reitzle.
    Josef *victory* Ackermann ist SEN, also nichtmal SEN+ und muss ergo Demutshaltung einnehmen, wenn die SEN+ aus dem Forum hier boarden! :mrgreen:
     
  7. highflyer

    highflyer Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    2
    Joe hat aber einen eigenen Flieger - dem ist der HON/SEN/FTL/M&M so ziemlich egal. Die Demutshaltung würde ich bei seinem Gehalt gerne einnehmen.
     
  8. Zartbitter

    Zartbitter Gold Member

    Beiträge:
    686
    Likes:
    0
    Ich glaube ich hatte Kai P. schon an anderer Stelle einmal gelobt. Wir hatten bei DUS-MUC erhebliche Verspätung und bei Ankunft eine Außenposition. Nachdem ich ihn vor und während des Fluges in Frieden gelassen und "abgeschirmt" habe und der Bus zum T2 ausgetauscht werden musste, hat er mich im HON-Fahrservice mitgenommen - damit ich schneller nach Hause komme. Fand ich klasse. "Nur die Liebe zählt"...
     
  9. Zartbitter

    Zartbitter Gold Member

    Beiträge:
    686
    Likes:
    0
    Ich sass 2 x in SQ neben ihm. Wenn es in der dortigen F überhaupt ein "Daneben" gibt. Insofern ist es möglich, dass er die Bequemlichkeit dem Nationalgefühl oder Firmenrabatt (und der schwarzen Karte) vorzieht.

    Im übrigen finde ich die beiden ein tolles Paar, immer wieder sympathisch, wenn ich einen oder beide sehe.
     
  10. Klotz

    Klotz Platinum Member

    Beiträge:
    1.381
    Likes:
    1
    Ein extrem hochnaesiger Typ, der gern mal beim Security Check den dicken Macker makiert.
     
  11. degoa

    degoa Co-Pilot

    Beiträge:
    31
    Likes:
    0
    Til -Knockin’ on Heaven’s Door- Sch. ist HON
     
  12. OnBoardCourier

    OnBoardCourier Gold Member

    Beiträge:
    739
    Likes:
    0
    Ich frage mich immer wie es so PROMS wie z.B Kai Pflaume oder Guenter Jauch schaffen den HON zu erfliegen. Man sieht die Herrschafften doch jeden Abend im Fernsehn.... Wann fliegen die denn???
     
  13. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    vor der sendung zur sendung und nach der sendung nach hause? wenn sie in C fliegen mit einmal umsteigen dann haben sie doch zwischen 6000 und 7000 Meilen zzgl Bonus... wenn man das paar mal die woche macht kommt da schnell was zusammen...
     
  14. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    "jeden Abend"? :shock:

    Kauf' dir doch mal wieder ein gutes Buch. Oder lerne eine neue Sprache. Oder geh' ins Fitness-Studio. Oder tanzen. Oder ... oder ... :roll:
     
  15. OnBoardCourier

    OnBoardCourier Gold Member

    Beiträge:
    739
    Likes:
    0
    Mensch Anton, du machst deinem Nachnahmen echt Ehre!!! :lol:
     
  16. Guest

    Guest Guest

    Kann schon sein, dass man die jeden Abend sieht (ich gucke kaum TV), aber sie zeichnen die Sendung ja nicht jeden Abend auf, sondern vielleicht 1-2 Mal pro Woche mehrere Sendungen in Blöcken.
     
  17. OnBoardCourier

    OnBoardCourier Gold Member

    Beiträge:
    739
    Likes:
    0
    Kann schon sein, dass man die jeden Abend sieht (ich gucke kaum TV), aber sie zeichnen die Sendung ja nicht jeden Abend auf, sondern in vielleicht 1-2 Mal pro Woche mehrere Sendungen in Blöcken.[/quote]

    Na geht doch, dass ist doch mal eine vernuenftige Antwort. ( Danke dir flysurf :D ) Ich bin ja schliesslich kein fernsehgeiler Hartz IV Empfaenger der den ganzen Tag vor der Glotze haengt.
     
  18. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    :shock: :roll:

    Woher habt Ihr denn die Info, dass Jauch und Pflaume HONs sind? Das hat doch hier nur irgendjemand behauptet und schon wird wild spekuliert, wie die das geschafft haben. Ich sage jetzt auch einfach: Madonna, Olli Kahn, der Pabst und Stefan Raab sind HON+

    Die ganzen ZDF-Moderatoren fliegen innerdeutsch gerade mal Eco (habe da schon ein paar FRA-TXL in der Eco gesehen). Zudem vermute ich, dass die genannten Moderatoren (auch wenn SAT1 oder RTL C Klasse bezahlt) innerdeutsch unterwegs sind. Da gibt es pro Flug ja gerade mal lächerlich 1.875 Meilen (inkl Exec Bonus) und selbst bei einem wöchentlichen Hin- und Rückflug (2*52*1.875) kommen da keine 200.000 Statusmeilen im Jahr zusammen. Und Sendepausen machen die ja auch.
     
  19. OnBoardCourier

    OnBoardCourier Gold Member

    Beiträge:
    739
    Likes:
    0
    Nicht zu vergessen der ein oder andere First oder Business Flug nach Australien wenn es mal wieder als Moderator ins Jungel Camp geht.... :lol:
     
  20. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0

    Supi. Und die sammeln dann HON CIRCLE-Meilen auf dem Flug nach Australien.

    Das haste aus einer tollen Fernsehsendung, gell? :lol:
     

Diese Seite empfehlen