Prominente HON's

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von OnBoardCourier, 5. November 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

    Vermutlich Suedwild.
     
  2. OnBoardCourier

    OnBoardCourier Gold Member

    Beiträge:
    739
    Likes:
    0
    Supi. Und die sammeln dann HON CIRCLE-Meilen auf dem Flug nach Australien.

    Das haste aus einer tollen Fernsehsendung, gell? :lol:[/quote]

    Glaube die Sendung hiess " Galileo Mystery - Das Geheimnis der HON Circle Meilen" :lol:
     
  3. Ventus2

    Ventus2 Gold Member

    Beiträge:
    958
    Likes:
    0
    Der erst in wenigen Monaten, wenn seine Fluglinie endlich pleite ist...
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Guido Frederico João Pabst hat(te) eine Airline? In Brasilien, oder wie?
    Und wie nennt der "Flieger" sich jetzt mal wieder? Fragen über Fragen.
     
  5. t_p_k

    t_p_k Pilot

    Beiträge:
    80
    Likes:
    0
    Paul van Dyk (ein DJ):
    http://www.tranceaddict.com/forums/show ... 95827.html

    Hab mal auf Pro7 gesehen, genauer gesagt bei taff (Nein, ich beziehe kein Hartz IV), dass Franjo Pooth in einem Interview sagte, dass sein Sohn (damals glaube ich 2 Jahre alt) der jüngste SEN ist.
     
  6. OnBoardCourier

    OnBoardCourier Gold Member

    Beiträge:
    739
    Likes:
    0
    Hab mal auf Pro7 gesehen, genauer gesagt bei taff (Nein, ich beziehe kein Hartz IV), dass Franjo Pooth in einem Interview sagte, dass sein Sohn (damals glaube ich 2 Jahre alt) der jüngste SEN ist.[/quote]


    Jepp, das mit Paul stimmt, den habe ich auch schon auf dem ein oder anderen Flug nach BKK in der F Sitzen sehn. Netter kerl BTW...

    Ob wohl Franjo Pooth auch HON ist?
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Ob er den Status im Gefängnis halten kann? :lol:
     
  8. OnBoardCourier

    OnBoardCourier Gold Member

    Beiträge:
    739
    Likes:
    0
    Ob er den Status im Gefängnis halten kann? :lol:[/quote]

    Das einzige was er im Knast halten sollte ist seine Seife :lol:
     
  9. chrischan

    chrischan Pilot

    Beiträge:
    86
    Likes:
    0

    oh ja!
     
  10. OnBoardCourier

    OnBoardCourier Gold Member

    Beiträge:
    739
    Likes:
    0
    oh ja![/quote]

    Erfahrung damit? :lol:
     
  11. rampant

    rampant Gold Member

    Beiträge:
    916
    Likes:
    0
    Also Monica Lierhaus fliegt C selbst von DRS über FRA nach BTS zum Fussball moderieren! Barbara Schöneberger fliegt auch C. Und 50 Cent fliegt F und seine 13 köpfige Entourage damals komplett C auf DRS-FRA-LAX.
     
  12. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    50 cent.... :mrgreen:
     
  13. degoa

    degoa Co-Pilot

    Beiträge:
    31
    Likes:
    0
    ich frage mich immer wie es so PROMS wie z.B Kai Pflaume oder Guenter Jauch schaffen den HON zu erfliegen. Man sieht die Herrschafften doch jeden Abend im Fernsehn.... Wann fliegen die denn???[/quote]

    Jauch fliegt mindestens 2 Mal die Woche von TXL nach Köle, einmal zu WWM und ein Mal zu Stern TV. Er zahlt seine Flüge selber bzw. seine Firma und fliegt immer biz. Gottschalk ist mindestens 10 Mal im Jahr in F LAX FRA geflogen. Jetzt nicht mehr wo er am Rhein wohnt.
     
  14. Paule22

    Paule22 Silver Member

    Beiträge:
    306
    Likes:
    0
    Fliegt aber Air Berlin.
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Nach LAX? :shock:
     
  16. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Yup. In F. :idea:
     
  17. MarcelL

    MarcelL Gold Member

    Beiträge:
    718
    Likes:
    0
    Der Kerner bestimmt auch :lol:
     
  18. degoa

    degoa Co-Pilot

    Beiträge:
    31
    Likes:
    0
    Til S. ist nach HAM ungezogen weil er Fliegerei satt hatte. Hat selber mehrmals in der Glotze gesagt. Als er noch in LAX wohnte, ist jeden Monat mindestens ein MAl die Strecke LAX-FRA-LAX geflogen.
     
  19. munich1978

    munich1978 Platinum Member

    Beiträge:
    1.335
    Likes:
    0
    Ist doch bekannt, dass Sie diese Karte haben, war auch mal in der Bunte!
    Lufthansa macht um solche Leute kein Geheimnis, auch wenn Sie off. nie darüber reden!
     
  20. degoa

    degoa Co-Pilot

    Beiträge:
    31
    Likes:
    0
    Pabst ist ne Klasse für sich, er kriegt noch Statusmeilen für Papamobilnutzung.
     

Diese Seite empfehlen