Prominente HON's

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von OnBoardCourier, 5. November 2008.

  1. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Vermutlich abgelaufen und gegen cash verlaengert :eek:
     
  2. AirportResident

    AirportResident Bronze Member

    Beiträge:
    185
    Likes:
    0
    Habe neulich einen Bericht über Kai Ebel gesehen.
    Der Herr fliegt doch nicht Linie zu den Rennen, sondern er darf luxeriös im privaten Jet reisen. Dafür würde ich liebend gerne auf den HON Status verzichten :lol:

    Happy Landings

    TIM
     
  3. highflyer

    highflyer Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    2
    Aber inkonsequent. Die ARD-Gäste bei Anne Will (die auf dem bequemen Sofa sitzen und ca. 14s Redezeit haben) werden in C eingeflogen, kriegen Chauffeur für die ganze Zeit und übernachten Fünfsternig (ok, letzteres ist in Berlin nicht soooo teuer). Ziemlich gute Verwendung für GEZ-Gebühren, wie ich finde.
     
  4. highflyer

    highflyer Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    2
    Über den gibt es Berichte? Ihr habt Recht: TV ist was für Präkariat. Oh Mein Gott, die Marginalkosten von Sendezeit müssen tatsächlich bei 0 liegen, oder guckt jemand den Dreck?
     
  5. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Vielleicht per Anhalter jeweils in Abstaenden mit Ecclestone, Briatore & Co wenn er verspricht denen nicht beim naechsten Rennen auf den S... zu gehen :mrgreen:
     
  6. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0

    ja wahrscheinlich als stewardess für die ganzen manager :mrgreen: :mrgreen:
     
  7. OnBoardCourier

    OnBoardCourier Gold Member

    Beiträge:
    739
    Likes:
    0
    Ob Franz Beckenbauer wohl HON ist??? Ich frage mich eh warum noch kein Flugzeug seinen Namen traegt....

    Sehe ihn oft in MUC am F Check In.
     
  8. Stuttgart301

    Stuttgart301 Gold Member

    Beiträge:
    523
    Likes:
    0
    drei..........soso :mrgreen:
     
  9. AirportResident

    AirportResident Bronze Member

    Beiträge:
    185
    Likes:
    0
    Soll keine Ausrede sein, aber ich wurde genötigt, mir den Bericht anzugucken... Frauen lieben Klatsch und Tratsch- und leider auch die dazugehörigen TV-Magazinsendungen 8)
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Stimmt doch garnicht. Das einzige was Frauen machen, ist, die Zeitung von hinten anfangen zu lesen.
     
  11. highflyer

    highflyer Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    2
    Meine Nicht...
     
  12. highflyer

    highflyer Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    2
    Ich bin keine Frau!
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Also faengst Du vorn an?! :wink:
     
  14. turbinenritt

    turbinenritt Bronze Member

    Beiträge:
    122
    Likes:
    0
    Er hat sich den HON-Status erflogen, indem er anbiedernd die Einladungen den WM2006-Teilnehmern persönlich überreicht hat. Nen paar gute F's hat er dabei abgesessen. 8)
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Dann sind alle, die bislang gepostet haben, Frauen? Der ganze Thread ist nämlich nur Klatsch und Tratsch! ;-)

    Olivia ähhhh Oliver
     
  16. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Waren urspruenglich 3... aber dann sind mir noch Gina Wild und der Peruaner eingefallen :mrgreen:

    Bis ichs gemerkt hab konnte man da schon nichts mehr aendern. :roll:
     
  17. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Müsst ihr auf anderen immer rumhacken?

    ALso hättet ihr nichts bessers zu tun
     
  18. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Diese "L.A.-Gang der Buchstabenklauer" geht ja inzwischen echt clever vor:
    Erst stiebitzen sie Dir ein E und lassen ein O da, damit's nicht so auffällt. :wink:
     
  19. Stuttgart301

    Stuttgart301 Gold Member

    Beiträge:
    523
    Likes:
    0
    Waren urspruenglich 3... aber dann sind mir noch Gina Wild und der Peruaner eingefallen :mrgreen:

    Bis ichs gemerkt hab konnte man da schon nichts mehr aendern. [/quote]

    war doch nur spaß :wink: :wink: und ich freu mich,wenn du es genauso nimmst! :mrgreen:
     
  20. OnBoardCourier

    OnBoardCourier Gold Member

    Beiträge:
    739
    Likes:
    0
    Waren urspruenglich 3... aber dann sind mir noch Gina Wild und der Peruaner eingefallen :mrgreen:

    Traegt Gina Wild nicht den Vielfliegerstatus MILE HIGH CLUB??? :lol:
     

Diese Seite empfehlen