Prominente HON's

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von OnBoardCourier, 5. November 2008.

  1. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Aber klar doch :wink: :mrgreen:
     
  2. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Aber definitiv nicht von "Virgin" :lol:
     
  3. OnBoardCourier

    OnBoardCourier Gold Member

    Beiträge:
    739
    Likes:
    0
    Aber definitiv nicht von "Virgin" :lol:[/quote]

    Haha, der war gut.... :lol:

    Aber die gute ist ja serioes geworden und heisst ja jetzt nur noch Michaele Schaffrath..... 8)
     
  4. BadMat

    BadMat Gold Member

    Beiträge:
    726
    Likes:
    0
    Also, Marc Terenzi (Ehemann/Ex-Mann, what ever von Sarah Connor) ist "nur" SEN. Hat heute morgen vor mir in FRA eingecheckt.
    Ohne Bild Zeitung in der Lounge hätte ich nicht mal gewusst, wer der Coole da ist, der am CI eine Sonnenbrille tragen muss... :roll:
     
  5. Huey

    Huey Silver Member

    Beiträge:
    343
    Likes:
    0
    Der Flug war bestimmt als Oneway gebucht :mrgreen:

    "Dahin wo der Pfeffer wächst?" :twisted:
     
  6. OnBoardCourier

    OnBoardCourier Gold Member

    Beiträge:
    739
    Likes:
    0
    Muss man den kennen???
     
  7. Huey

    Huey Silver Member

    Beiträge:
    343
    Likes:
    0
    Variante:
    1. Will man intellektuell wirken nicht.
    2. Lebt man nicht auf dem Mond, oder im Paradies, und schaut auch ab und zu was dem gemeinen Volk neben dem Brot als Spiele vorgesetzt wird vielleicht.
    3. Kennt man google, benutzt man dies vor der Erstellung eines Beitrages wie deinem. Dann ja.


    Huey

    PS: 4. oder man will witzig sein.
     
  8. OnBoardCourier

    OnBoardCourier Gold Member

    Beiträge:
    739
    Likes:
    0
  9. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Dann mach doch mal einen Abstecher nach LAX. Da ist die Sonnenbrille bei einigen Grundausstattung, quasi aufgeklebt. Nur bei der Sicherheit wird die kurz abgesetzt und dann wirds auch schon kritisch ! Denn es koennte ja jemand erkennen dass es sich bei dieser Person um den Sohn vom Gaertner von Harry Wijnvoort handelt :shock:

    Solchen Personen des oeffentlichen Interesses musst du diese Form der Anonymitaet schon zugestehen :oops:

    Wobei wenn er wirklich wie du sagst an diesem Tag auf der Bildzeitung abgebildet war dann diente die Brille wohl eher der Verdeckung aus Peinlichkeit anstatt des coolen Moechtgern Stars.
     
  10. BadMat

    BadMat Gold Member

    Beiträge:
    726
    Likes:
    0
    In der Zeitung war auch ein Abschuss abgedruckt, auf dem er die Sonnenbrille trägt. Die besser Tarnung wäre wohl, die Brille nicht zu tragen! :mrgreen:
     
  11. Toto1974

    Toto1974 Silver Member

    Beiträge:
    458
    Likes:
    0
    Wie? Mark Terenzi ist OW nach Cayenne
    geflogen? Fliegt da die Star Alliance überhaupt hin?
     
  12. OnBoardCourier

    OnBoardCourier Gold Member

    Beiträge:
    739
    Likes:
    0
    "Dahin wo der Pfeffer wächst?" :twisted:[/quote]
    Wie? Mark Terenzi ist OW nach Cayenne
    geflogen? Fliegt da die Star Alliance überhaupt hin?[/quote]

    :lol:
     
  13. mm_aa_ii_kk

    mm_aa_ii_kk Bronze Member

    Beiträge:
    116
    Likes:
    0
    Ich meine mich zu erinnern, dass Günther J. einmal bei "WWM" gesagt hat, dass er dreimal pro Woche am Flughafen Köln/Bonn ist.
    Selbst wenn man jetzt nur von zwei Hin- und Rückflügen (also 4 Flüge) ausgeht, sind das schon: 4*52*1875=390.000 Meilen. Selbst wenn man noch ein paar Flüge abzieht (und eventuell den ein- oder anderen Langstreckenflug dazurechnet), kommt man locker auf mehr als 300.000 Statusmeilen pro Jahr.
     
  14. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Wobei der Jauch ja sicherlich nicht 52 Wochen im Jahr arbeitet. Und Sendepausen gibt es auch.

    Dafuer moderiert er aber auch diverse Sportereignisse im Ausland und Urlaub wirds ja sicherlich auch geben. Und den nicht in Eco :wink:
     
  15. OnBoardCourier

    OnBoardCourier Gold Member

    Beiträge:
    739
    Likes:
    0
    Wer weiss, vielleicht ist er ja einer von diesen Proms die freiwillig auf Domestic Business verzichten und mit Air Berlin oder Germanwings vorlieb nehmen.

    Wer bezahlt denn wirklich innerdeutsch Business ohne ein schlechtes Gewissen zu bekommen. :?
     
  16. NCC1701DATA

    NCC1701DATA Platinum Member

    Beiträge:
    1.583
    Likes:
    0
    Alle, die nicht von eigenem Geld bezahlen...
    :roll:
     
  17. Toto1974

    Toto1974 Silver Member

    Beiträge:
    458
    Likes:
    0
    Die Gesundheitsministerin Ulla Schmidt fliegt offenbar mit Air Berlin. Zumindest am Mittwoch abend ab SCN zurück in die Hauptstadt der Bundesrepublik Deutschland.
     
  18. OnBoardCourier

    OnBoardCourier Gold Member

    Beiträge:
    739
    Likes:
    0
    Ich erinner mich an einen Beitrag den ich mal gesehn habe. Es ging um Abgeordnete des Europaparlaments in BRU, diese bekommen ja die Anreise und die Aufenthalte bezahlt wenn eine Sitzung ansteht.
    Da sagte einer von denen ganz frech, warum sollte er denn das Flugbudget von knapp 1800.00 EUR fuer einen C Flug ausschoepfen wenn man auch mit der Easyjet anreisen kann. Die Differenz landet dann immer auf dem eigenen Konto.... :idea:

    Sind solche Threads in diesem Forum bereits bekannt? :lol:
     
  19. Guest

    Guest Guest

    Also also - welche Vorstellungen habt ihr denn eigentlich!? Solche Aussagen sind dann doch etwas weit an den Haaren herbeigezogen. Es gibt Reisestellen (in jedem Parlament), die jedem Abgeordneten - auch im EP - die Flüge buchen. Dieser Vorgang wird dann von jedem Büro entsprechend angestoßen.
     
  20. veuve

    veuve Bronze Member

    Beiträge:
    117
    Likes:
    0
    Lieber SamJonesPR,
    bei der Europäischen Union ist dem eben nicht so. Die Aussage das vorherigen Posters stimmt in der Tat...und wurde auch schon reichlich im TV und Newspaper diskutiert..
    Liebe Grüße,
    ...
     

Diese Seite empfehlen