SFX - SVO - NRT Aeroflot

Dieses Thema im Forum "Aeroflot" wurde erstellt von deepman, 6. November 2013.

  1. deepman

    deepman Lotse

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    Hallo liebe Vielflieger,
    nachdem meine USA Reise ohne Probleme über die Bühne gegangen ist steht nun die nächste Reise an.

    Ich habe vor nach Tokyo zu fliegen. Aeroflot ist meistens am billigsten. Hat jemand Erfahrungen auf der Route und mit der Airline?

    Ich denke das Aeroflot nicht (mehr) so schlecht ist wie ihr Ruf. Nur macht mir das Umsteigen in Moskau Sorgen. Brauche ich ein Visa für's Umsteigen?

    Ich weiss diese Fragen gehören in diesem Forum schon zum Klassiker, nur stammen die meisten Antworten aus dem Jahre 2010 wir schreiben das Jahr 2013. Zudem geht es mir um Erfahrungen genau auf dieser Route. Lieber von dem preiswerten Angebot gebrauch machen oder einen "Fuffi" mehr hinblättern und eine andere Airline wählen? (Essen an Board etc. ist mir egal)

    Vielen Dank + Bestes deepman.
     
  2. atri1666

    atri1666 Guest

    Ich bin im Juni mit denen in BKK gewesen und war zufrieden. Bin in SVO umgestiegen und man braucht kein Visum. Einfach mal unter "sowarmeinflug.de" nachschauen. Hatte über die Sitze und Verpflegung nix zu meckern. Selbst die Kurzstrecke hatte echte C-Bestuhlung. Auch die ohne Alkohol nicht leben können werden ausgiebig bedient. Habe aber keine Ahnung wie deren Holzklasse aussieht.
     
  3. ckosch61

    ckosch61 Bronze Member

    Beiträge:
    116
    Likes:
    0
    Аэрофлот ist mittlerweile eine Premium-Airline im SKYTEAM, an der manche "westliche" airlines sich orientieren können. Von mir immer wieder gerne genutzt.
    ckosch
     

Diese Seite empfehlen