Singapore Air - neue C, F und Eco auf 777

Dieses Thema im Forum "Singapore Airlines" wurde erstellt von Guest, 17. Oktober 2006.

  1. schreiberhsch

    schreiberhsch Silver Member

    Beiträge:
    317
    Likes:
    0
    am 01.07.07 starte ich Round the World mit der 777 F SIN - Fra.
    Werde dann mal einen Tripreport posten.
    Gruss Toby
     
  2. Jojojojoemail

    Jojojojoemail Platinum Member

    Beiträge:
    1.237
    Likes:
    0
    Hab heute mal bei der Sen Hotline versucht im Zeitzraum
    zwischen 01.10.07 und 15.05.08 zwei C-Award Tickets auf der neuen maschine zu bekommen.
    KEIN ERFOLG
    weder ab FRa, ZRH, CDG oder Barcelona
    lediglich
    2x wurde mir Fra-Sin jedoch mit der alten 747 angeboten.

    Also kann nicht erkennen, dass angeblich WIEDER SQ Award Plätze freigegeben hat.
     
  3. atri1666

    atri1666 Guest

    Schon bald fliegt SQ auch ab Athen mit 777-200ER mit der neuen C. Probebuchung für Februar auf der Homepage für ATH-BKK üb. SIN für 2125 oder 2270 Euro Endpreis.
     
  4. Guest

    Guest Guest

    ich hab das mal probiert,
    Preis stimmt

    aber wie kommst Du darauf, dass die 777-200 die neue C hat?

    Außerdem steht beim Preis, dass ein Zuschlag erhoben werden kann wenn die 777-300 (mit der neuen C?) eingesetzt wird.

    Interessant wäre es natürlich, da die Preise ab Deutschland (da aber mit 777-300) doppelt so hoch sind.
     
  5. atri1666

    atri1666 Guest

    Sorry hab mich vertan --meinte das auf der Strecke dann die C (777-200ER) zum Einsatz kommt mit dem Spacebed--ist ja für diese Strecke dann eine "neue" C. Und zu dem Preis + Strecke von D immer noch ein Schnäppchen.
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Wäre ja schön. Hast Du da eine Quelle, oder ist das nur eine Vermutung dass dann in der 777-200 die neue C drin ist?
     
  7. atri1666

    atri1666 Guest

    Eigentlich verlasse ich mich da auf die Auskünfte bei der Buchung da nur der Typ 777-200ER schon das aussagt das das Spacebed verfügbar ist anhand der Sitzpläne. Auf der Homepage von SQ sagen Sie es auch. Spacebed nur in folgenden Typen verfügbar...... wenn man unter Businessclass die Informationen abruft.
     

Diese Seite empfehlen