Starnberg

Dieses Thema im Forum "Europa" wurde erstellt von Guest, 4. Juli 2007.

  1. Guest

    Guest Guest

    heute benötige ich einmal euren rat und eure hilfe:

    vom 29.07.-05.08.07 bin ich in starnberg und suche ein schönes hotel, am liebsten mit wellnessbereich, tollem ambiente und in der nähe des starnberger sees bzw. direkt am see.

    auf den diversen homepages habe ich mich bereits umgeschaut, möchte aber auch wissen, ob ihr mir -evtl. aus eigener erfahrung- ein schönes hotel der gehobenen kategorie empfehlen könnt.

    danke im voraus !
     
  2. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Wenn es das Hotel Bayrischer Hof noch gibt das war sehr schön von der Lage her in Starnberg.

    Oder ein Hotel in Possenhofen wo das Schloss von der Sissi (oder Geburtshaus?) ist.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    danke, kalttaucher, wie heißt das hotel in possenhofen ?
     
  4. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
  5. Guest

    Guest Guest

    *g danke, wir scheinen denselben geschmack zu haben, zumindest, was die residence betrifft ! die hatte ich mir auch schon *ausgeguckt*.
     
  6. JackMullins

    JackMullins Co-Pilot

    Beiträge:
    27
    Likes:
    0
    "Vier Jahreszeiten" ist ein neues modernes Hotel 4*, leider nicht direkt am See.
    Der Knaller für mich ist "La Villa" in Possenhofen. Ist eine modernisierte Gründerzeitvilla direkt am See, riesiger Garten, tolles Bootshaus. Ist eigentlich ein Seminarhotel, aber einfach mal nachfragen, ob Einzelbelegung möglich. Etwas chiceres gibt es am gesamten See nicht.
     
  7. Guest

    Guest Guest

    vielen dank für die antworten. da meine reise sich um ca. 3 wochen in den august verschieben wird, bin ich dankbar für weitere tipps.

    la villa werde ich mir mal näher anschauen, klingt gut ! danke, jack
     

Diese Seite empfehlen