Statusmeilenaktion auch rückwirkend?

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von flumats, 30. September 2010.

  1. flumats

    flumats Silver Member

    Beiträge:
    309
    Likes:
    2
    Weiß jemand ob man die erhöhten Statusmeilen auch rückwirkend gutgeschrieben bekommt, wenn man sich jetzt erst anmeldet?
     
  2. Marc_HH

    Marc_HH Entdecker

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    In einem anderen Forum habe ich gelesen, dass M&M-Teilnehmer die Auskunft von LH erhalten haben, dass es auch noch rückwirkend ginge.
     
  3. flumats

    flumats Silver Member

    Beiträge:
    309
    Likes:
    2
    Danke, das ist eine ausgezeichnete Nachricht! Da habe ich ja unerwarteterweise wohl doch noch eine Chance auf den SEN dieses Jahr.
     
  4. turbo1234

    turbo1234 Co-Pilot

    Beiträge:
    48
    Likes:
    0
    YES, kann dies bestätigen - mit wurden schon per 06.10.2010 in Summe 19.750 Statusmeilen für den Zeitraum 01.09. - 05.10.2010 gutgeschrieben - SEN Requali bis 02/2014 erledigt!
     
  5. jensputzier

    jensputzier Bronze Member

    Beiträge:
    114
    Likes:
    0

    TSCHAKKA! Hier auch gerade 28.500 Statusmeilen eingegangen und damit sinds 140T
     
  6. flumats

    flumats Silver Member

    Beiträge:
    309
    Likes:
    2
    Yep,
    ich habe auch die Statusmeilen (sogar rückwirkend) gutgeschrieben bekommen.
    Normalerweise sollte das ja erst nach Ende des Aktionszeitraumes erfolgen,
    aber gegen dieses Änderung habe ich natürlich nichts.
     
  7. ms_stox

    ms_stox Lotse

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    Bei mir hat es auch geklappt.
     
  8. elguanchero

    elguanchero Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    wie lange hat das bei euch nach Anmeldung gedauert?
     
  9. walesconnect

    walesconnect Entdecker

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Entschuldigung, aber was ist denn das für eine Statusmeilenaktion? Wäre interessiert; habe wirklich schon gesucht, aber nichts gefunden... Bin für Hilfe dankbar!
     
  10. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Auf der ersten Seite in diesem "More Miles"-Bereich. :idea:
    Das war wohl wirklich keine sehr ernsthafte "Suche". :shock:

    Guckstu zum Beispiel hier: :arrow: viewtopic.php?f=34&t=26965 :mrgreen:
     
  11. mirihi

    mirihi Pilot

    Beiträge:
    71
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    wie lange hat bei Euch die Gutschrift der Meilen gedauert. Bin am 08. März zurück aus Rom
    gekommen und habe nur die normalen 8000 Meilen plus Executive Bonus gutgeschrieben bekommen.
    Wann ist mit den zweiten 8000 Meilen zu rechnen ???? Dank Euch.
     
  12. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Wenn die fraglichen Flüge innerhalb des Aktionszeitraums lagen, sollten
    die zusätzlichen SM etwa 4 Wochen nach Beendigung desselben da sein. :idea:
     
  13. flumats

    flumats Silver Member

    Beiträge:
    309
    Likes:
    2
    Ich habe gerade wieder Statusmeilen gutgeschrieben bekommen, allerdings nur bis zum 27.10.2010. Mein letzter Flug am 30.10. war noch nicht dabei.
    Das System ist wirklich undurchsichtig. Da hätte man die 2 Tage auch noch warten können.
    Auch könnte man die Meilensumme noch etwas aufgliedern. Wer viel geflogen ist und mit evtl. Nachträgen kann die Berechnung kaum nachvollziehen.
    Aber ok, einem geschenken Gaul schaut man nicht ins Maul ;-)
     
  14. full_twist

    full_twist Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    So ein Sch...! Bin jetzt gerade 2x Interkontinental in C für eine bekannte deutsche Pleitebank geflogen und habe aus Kostengründen die um jeweils 800 Euro günstigeren Continental-Flüge gewählt statt LH. Schön für den Steuerzahler, schlecht für mich. :evil:
     
  15. IanDunross

    IanDunross Lotse

    Beiträge:
    18
    Likes:
    0
    An Deiner Stelle wäre ich dankbar überhaupt in C gessen zu haben ....
    Was die Geldgier der Banken dem Steuerzahler gekostet hat, wäre eine Fahrt mit dem Frachtschiff gerade gut genug gewesen ....
     
  16. Guest

    Guest Guest

    Ruderboot bitte!
     

Diese Seite empfehlen