T-Home/ Bis zu 12.500 Meilen fuer den Kauf eines Notebooks

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von OnBoardCourier, 30. März 2009.

  1. OnBoardCourier

    OnBoardCourier Gold Member

    Beiträge:
    739
    Likes:
    0
  2. The1AndOnly

    The1AndOnly Bronze Member

    Beiträge:
    142
    Likes:
    0
    Ja gibt es, die haben aber in den Stores nichts gescheites. Bei weitem nicht das gleiche Sortiment wie der T Online Shop im Internet.
     
  3. OnBoardCourier

    OnBoardCourier Gold Member

    Beiträge:
    739
    Likes:
    0
    Ich finde ausser diesem Hinweis nichts was auf diese Aktion hinweist. Muss ich das Note/ Netbook online registrieren, oder reicht der kauf im Internet unter Angabe der M&M Nummer?
     
  4. A381

    A381 Gold Member

    Beiträge:
    642
    Likes:
    3
    :idea: :idea: :idea:
     
  5. OnBoardCourier

    OnBoardCourier Gold Member

    Beiträge:
    739
    Likes:
    0
    Wie meinen?
     
  6. The1AndOnly

    The1AndOnly Bronze Member

    Beiträge:
    142
    Likes:
    0
    Hier geht es um eine Aktion die sich ausschließlich auf die normalen Stores beschränkt, nicht auf den Kauf im Internet!
     
  7. OnBoardCourier

    OnBoardCourier Gold Member

    Beiträge:
    739
    Likes:
    0
    Ok, das ist doch mal eine Antwort. Nicht immer diese halben Hinweise von manchen Mitgliedern. :roll:
     
  8. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Du bist echt lustig. Man braucht doch nur auf den Link zu klicken und da steht dann

    " Die T-Home Experten beraten Sie persönlich in über 300 Telekom Shops für Ihr Business.
    Beim Kauf bis 30. Juli 2009 werden Sie mit 12.500 Prämienmeilen belohnt".

    Da hätte es also noch nicht mal eines halben Hinweises bedurft, wenn man des Lesens mächtig ist :mrgreen:
     
  9. A381

    A381 Gold Member

    Beiträge:
    642
    Likes:
    3
    Ich bin ja tatsächlich auch kein Freund dieser "halben Hinweisen", aber bei so eindeutigen Aktionen kann ich leider nicht anders. :evil:


    eben!!!

    Aber nichts für ungut...
     
  10. OnBoardCourier

    OnBoardCourier Gold Member

    Beiträge:
    739
    Likes:
    0
    Ok ok, ich sehs ja ein. Hätte es gleich durchlesen können... :oops:

    Hier nun ein kleiner Tipp schnell an diese Meilen zu kommen. Note-/ oder Netbook im T-Store kaufen, Meilen einsacken und das Gerät danach auf Ebay verkaufen. Denke mal da kommt eine 1/1 Rechnung bei raus, wobei die Meilen einem ja bleiben sollten.

    Any doubts?
     
  11. Mura

    Mura Bronze Member

    Beiträge:
    136
    Likes:
    0
    Ja so wie zu Weihnachten im T-Online-Store...

    Nur welche Angebote gibt es? Bin ja leider aus Österreich.. Kann sich jemand mal schlau machen welche Laptops es am günstigsten inkl. Meilen gibt?

    Wäre sehr hilfreich!
     
  12. OnBoardCourier

    OnBoardCourier Gold Member

    Beiträge:
    739
    Likes:
    0
    Yes, ich erkundige mich morgen welche Note- bzw Netbooks es gibt.

    Wäre ja ein tolle Sache. So ein Acer 10' Netbook für 399,00 EUR + 10.000 Meilen.

    Und selbst wenn das Ding auf Ebay für - 20,00 EUR weggeht, ist es immer noch lohnenswert.
     
  13. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Ja, und besonders lustig fand ich's deshalb, weil du es ja selbst warst, der den Link hier eingestellt hat.
    Ich find's aber gut, dass du deinen Lapsus zugegeben hast; diese Größe haben hier nicht viele.

    Und bevor ich's vergesse: Danke für den Tipp! Wenn du hier weiter berichtest, was es in den Shops
    so an Notebooks gibt, nochmal ein Danke, obwohl mich das "... bis zu 12.500 Meilen" Schlimmes
    erahnen lässt.
     
  14. The1AndOnly

    The1AndOnly Bronze Member

    Beiträge:
    142
    Likes:
    0
    Ich war vor einigen Woche im Store. Die haben momentan genau 4 netbooks, alle mit vertrag ab 1 Euro ansonsten total überteuert. Ein Aspire One 150X kostet schlappe 499 Euro! :| Ferner gibt es die Meilen nicht beim Kauf, sondern es muss die Rechnung eingereicht werden..
     
  15. kaninchen

    kaninchen Gold Member

    Beiträge:
    820
    Likes:
    0
    Gibts noch den Eee-PC mit Meilen im T-Shop?
     

Diese Seite empfehlen