T-Mobile / 500 Meilen für ein Freizeichenton

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von OnBoardCourier, 20. Februar 2010.

  1. OnBoardCourier

    OnBoardCourier Gold Member

    Beiträge:
    739
    Likes:
    0
    Beim kauf eines Freizeichentons für sein T-Mobile Handy bekommt man 500 LH Meilen.... Wer drauf steht....

    Sind ganz nette Sachen dabei, die Sparte Jazz u. Chillout finde ich recht gelungen.....
     
  2. OnBoardCourier

    OnBoardCourier Gold Member

    Beiträge:
    739
    Likes:
    0
    Linke habe ich leider nicht, kam als Newsletter mit meiner Onlinerechnung....

    ''Miles & More Meilen für Freizeichentöne!

    Überraschen Sie Ihre Anrufer doch mal mit Ihrem Lieblingshit als Freizeichenton!

    Sie selber profitieren auch davon: Bei T-Mobile bekommen Sie bis zum 31.03.2010 für den Kauf eines Freizeichentons 500 Miles & More Prämienmeilen auf Ihr Meilenkonto! ''
     
  3. hasili

    hasili Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    So, hier mal der direkte Link:
    http://downloads.t-mobile.de/#/area/freizeichentoene/

    Kleingedrucktes:
    2) Je Freizeichenton werden einmalig 1,99 € berechnet. Zusätzlich fallen pro angefangenem Kalendermonat für die technische Bereitstellung des Dienstes Freizeichentöne 0,99 € an, unabhängig davon, ob und wieviele Freizeichentöne Sie aktiviert haben. Xtra-Kunden müssen für Aktivierung von Freizeichentönen über ein ausreichendes Xtra-Guthaben verfügen. Freizeichentöne können täglich zum darauffolgenden Tag gekündigt werden. T-Mobile behält sich vor, einzelne Freizeichentöne gegen andere auszutauschen bzw. rechte-, saison- und nachfrageabhängig einzustellen. Gleiches gilt bei Beendigung einer Kooperation mit Dritten. Sollte ein bereits aktivierter Freizeichenton nicht weiter angeboten werden können, wird T-Mobile dem Kunden kostenlos einen alternativen Freizeichenton zur Verfügung stellen. Service beenden: SMS mit "Stop" an die Kurzwahl 7464. »R-537»

    10) Sie erhalten einmalig 500 Prämienmeilen beim Kauf eines Freizeichentons über die Internetseite www.t-mobile.de/freizeichenton-aktion im Aktionszeitraum 01.02. bis 31.03.2010. Vorraussetzung für die Meilengutschrift ist die Registrierung des T-Mobile Teilnehmers auf der entsprechenden Internetseite von T-Mobile (www.t-mobile.de/miles-and-more). Die Registrierung muss innerhalb von 2 Wochen nach dem der Bonifizierung zugrunde liegenden Kauf des Freizeichentons erfolgen. Die Meilengutschrift kann bis zu 30 Tage lang dauern. Berechtigt zur Teilnahme sind alle T-Mobile Kunden in einem T-Mobile Privatkunden Tarif ab Relax 120, in allen Combi Flat-Tarifen und in allen Complete Tarifen (ausgenommen CombiCard) sowie in allen Max Flat Tarifen (außer Max Flat XS) und in allen T-Mobile Business-Tarifen (außer M2M). »R-217»
     
  4. thomflieger

    thomflieger Gold Member

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    Einmal kurz durchkalkuliert: selbst wenn ich nach Erhalt der Meilengutschrift (kann bis zu 30 Tage lang dauern) den Freizeichenton kündige, zahle ich doch schon 2 Euro für den Ton selbst und dann noch - wenn ich Glück habe, nur 1x, wenn ich Pech habe, sogar 2x einen weiteren Euro für die Bereitstellung des Dienstes. Drei oder vier Euro für 500 Meilen, dazu das Ganze Drumherum mit Antrag, Kündigung, Überwachung der Abbuchung etc, das ist doch wirklich nur etwas für Jemand, der das Ding auch nutzt. Für reine Meilensammlerei halte ich das Angebot für total unattraktiv. Dann lieber den Blackberry webmail für 6 Monate - Kosten 30 Euro, Gutschrift: 5000 Meilen. T-Mobile Vertrag brauche ich für beide Optionen als Grundlage.
     
  5. FeineFine

    FeineFine Silver Member

    Beiträge:
    371
    Likes:
    0
    Ich gebe dir Recht.
    Aber warum erst kündigen, wenn die Meilen da sind? Davon steht nix geschrieben. Hab das Teil heute Spasseshalber mal gemacht, morgen kündige ich das ganze wieder per SMS. Das macht dann 3,-. Allerdings, und das ist bescheiden, wird dann auch gleich wieder der Freizeichenton gelöscht. Also es sind nackte 3,- für 500 Meilen. Da ich 50,- Startguthaben hatte, und ich nicht weiß, wie ich das überhaupt verbrauchen kann, hab ich´s halt gemacht.
    Mal zu der BB-Option: Das kann ich für jeden fähigen Tarif machen? Einmalig oder mehrmals möglich?
    Grüße :p
     
  6. thomflieger

    thomflieger Gold Member

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    Also, ich kündige grundsätzlich immer erst, nachdem die Meilen gut geschrieben wurden. Reine Vorsichtsmaßnahme, hat immer funktioniert. Ob es so, wie Du es jetzt gemacht hast, auch geht, weiss ich nicht, aber Dein Risiko ist ja wirklich minimal.
    Zur BB-Option: geht in jedem 24 Monate abgeschlossenen, meilenfähigen T-Mobile Tarif, schau einfach mal bei m&m die Bedingungen dafür. Auf jeden Fall geht es jetzt nur noch einmal pro 24-Monats-Tarif, früher ging das öfters.
     
  7. sebseb

    sebseb Bronze Member

    Beiträge:
    116
    Likes:
    0
    Hab's auch gemacht. Meilen sind zwar noch nicht da, aber ich vertrau T-Mobile mal. Bisher waren die ja immer sehr zuverlässig.
    Hab den Ton allerdings per Telefonhotline gekündigt, die für Kunden kostenlos ist (Gibt eine extra Freizeichen-Hotline.)
    Bei der Kündigung kann man angeben, ob sie ab sofort gilt oder erst zum Ende des gebuchten Zeitraums. Meiner ist auch noch drin ;)
     
  8. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Ich hasse Freizeichentoene ! Besonders die peinlichen Varianten...

    Habe neulich mal einen doch sehr wichtigen Abteilungsleiter einer Grosshandelsfirma auf dem Handy angerufen (dienstl) und dann erschallte aufmal Rap-Musik ! Hinterliess schon einen komischen Eindruck ! :roll:
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Quatsch. Der wollte sich nur 500 Meilen sichern! :lol:
     
  10. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Warum? Wäre dir "born to be wild" lieber gewesen? :mrgreen: Ich denke, er findet es cool.
    Und ich fänd's höchstens witzig, wenn er keine 35 sondern schon 50+ wäre. Ich würde ihn
    dann gleich fragen, ob das ein Ausdruck der Bewältigung der midlife-Krise sein soll. :lol:
     
  11. Kwist

    Kwist Lotse

    Beiträge:
    18
    Likes:
    0
    Sind da alle Freizeichentöne Meilenberechtigt oder nur eine wenige Liste davon?
     

Diese Seite empfehlen