Teuerste Buchungsklasse (ohne B/Y) in der Eco

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von Ralf1975, 2. Juni 2008.

  1. Ralf1975

    Ralf1975 Platinum Member

    Beiträge:
    1.067
    Likes:
    0
    Hallo,

    ist wahrscheinlich eine seltene Frage ich ich brauch die Antwort fuer ein Budget.

    Ist es richtig das die Buchungsklasse M die teuerste nicht flexible Buchungsklasse bei der Lufthansa ist?
     
  2. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    Auch B und wohl auch einzelne Y-Tarife können Einschränkungen haben.

    Dagegen ist E/T-OW eigentlich quasi vollflexibel (Risiko von 15€ oder so).
     
  3. htb

    htb Platinum Member

    Beiträge:
    1.664
    Likes:
    2
    Die Buchungsklasse hat nicht direkt etwas mit flexibel/nicht flexibel zu tun. Diese Bedingungen sind in den Fare Rules festgelegt. Beispiele hat peter42 bereits genannt. Meine B-Tarife waren z.B. bisher nur gegen Geld umbuchbar.

    HTB.
     

Diese Seite empfehlen