THY Lounge in Antalya

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von berlinerjunge, 22. Januar 2011.

  1. berlinerjunge

    berlinerjunge Platinum Member

    Beiträge:
    2.295
    Likes:
    14
    Weiss jemand, ob ein "statusloser" Pax mit einen LH-C Ticket auf LH Blech (LH1769 am 16.7.11) in die THY Lounge in AYT kommt?
    Im Loungefinder von LH gibt's den Flughafen noch nicht...
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Eine THY CIP-Lounge gibt es m.W. nur im Domestic-Terminal, Du wirst aber von International T1 oder T2 abfliegen. Daher allein räumlich keine Loungenutzung möglich.

    In T1/T2 gibt es m.W. nur die neutrale Flughafen-Lounge von ICF Groundhandling (Enkel von Fraport). Vielleicht macht LH mit denen ja noch einen Vertrag. Ansonsten kannst Du diese auch gegen Geld betreten, war aber selbst noch nicht drin ....

    FJ
     
  3. berlinerjunge

    berlinerjunge Platinum Member

    Beiträge:
    2.295
    Likes:
    14
    Es gibt im öffentlichen Bereich des Terminal 2 wenn man rein kommt ganz links, gleich neben Burger King, eine THY / *A Lounge.
     

Diese Seite empfehlen