Tipps für Hong Kong / Tokio?

Dieses Thema im Forum "Asien" wurde erstellt von joel10, 12. August 2010.

  1. joel10

    joel10 Bronze Member

    Beiträge:
    161
    Likes:
    0
    Hi!

    Aufgrund der guten Tipps im anderen Thread zu Peking, frage ich nach Hong Kong und Tokio.

    Wir werden privat dort sein und freuen uns über jedweden "Geheimtipp" die uns jmd geben kann, außer den bekannten Touriattraktionen? Was sollte man auf jeden Fall gesehen/erlebt haben?

    Besten Dank im Voraus!

    Cheers
     
  2. djlack

    djlack Bronze Member

    Beiträge:
    114
    Likes:
    0
    Tipps findest du reichlich, wenn du hier mal ein bisschen blaetterst.

    Hier nochmal mein Tokyo Programm
    - Tsukiji fish market morgens um 4!!!
    - wenn du im Sommer hinfährst: auf den Fuji klettern! Busse fahren ab Shinjuku
    - wenn klettern nicht so dein Fall ist, kannst du vorher aussteigen. Von den Fuji 5 Lakes (z.B. Kawaguchi) hat man einen tollen Blick auf den Berg
    - Heiße Quellen: in der Stadt gibts ein japan. Onsen in Odaiba am Telecom Center (Yurikamome Line). Anders als ne deutsche Therme, aber sicher mal ne Erfahrung wert. Weiter draußen gibts auch Onsen mit Blick auf den Fuji
    - Tagesausflug nach Nikko (Tempel) mit dem Zug
    - Tagesausflug nach Kamakura (Buddha Statue) mit Zwischenstop in Yokohama
    - zum Fahren mit der Metro empfehle ich die Suica Card. Erspart lästiges Ticket ziehen vor jeder Fahrt. Und man kann damit in vielen Geschäften in den Bahnhöfen zahlen

    Hong Kong
    viewtopic.php?f=26&t=24288
    viewtopic.php?f=26&t=25035
     
  3. joel10

    joel10 Bronze Member

    Beiträge:
    161
    Likes:
    0

Diese Seite empfehlen