Topbonus Meilen bei hrs.de

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von shanghai2006, 2. Juli 2010.

  1. shanghai2006

    shanghai2006 Pilot

    Beiträge:
    70
    Likes:
    0
    Air berlin hat wohl nun von booking.com auf hrs.de als Partner gewechselt
     
  2. andyl76

    andyl76 Pilot

    Beiträge:
    61
    Likes:
    0
  3. ahhhmgn

    ahhhmgn Co-Pilot

    Beiträge:
    27
    Likes:
    0
    Ich lese das nicht so...?! Sind sie wirklich weg von booking - steht nirgendwo geschrieben.
    Booking ist noch immer besser, pro Reservierung 500 TB-Meilen!
     
  4. shanghai2006

    shanghai2006 Pilot

    Beiträge:
    70
    Likes:
    0
    Die 500 Meilen waren nur am Anfang. Wurde auch auf eine Vergütung pro Euro umgestellt

    Aber gerade in Asien und Australien hatte booking.com oft viel günstigere Preise als hrs.de
     
  5. ahhhmgn

    ahhhmgn Co-Pilot

    Beiträge:
    27
    Likes:
    0
    Seit wann gilt diese neue Regelung? Ich hatte für eine Juni-Buchung bei booking.com noch 500 TB (über booking) und die NH-Meilen erhalten.
    Gilt diese neue Regelung ab Juli?
     
  6. shanghai2006

    shanghai2006 Pilot

    Beiträge:
    70
    Likes:
    0
    Nein eignetlich haben die schon vor monaten auf eine umsatzbepunktung umgestellt
    muss ende 2009 gewesen sein
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Hier mal eine Antwort von AB zum Thema Hotelportalwechsel:

    Sehr geehrter Herr,

    vielen Dank für Ihre E-Mail.

    Der Wechsel wurde zum 1.7 vorgenommen. Meilengutschriften für HRS sind ab diesem Buchungsdatum möglich; Gutschriften für booking.com für alle Buchungen bis 30.06. Die Regelung für booking.com gilt auch für Reisen, die bis zum 30.06 gebucht wurden, aber zu einem späteren Zeitpunkt stattfinden.

    Wenn Sie weitere Fragen oder Wünsche haben, dann ....

    Mit freundlichen Grüßen
    Service Team Air Berlin Group


    FJ
     

Diese Seite empfehlen