Transfer in Heathrow T1 von LX auf LH

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von kixtxlnrt, 21. Dezember 2010.

1. kixtxlnrt

kixtxlnrt Silver Member

Fliege demnächst mit LX über London nach Mumbai ( Preisersparnis in der Business liegt bei knapp 2.000 €).
    Auf dem Rückflug komme ich morgens um 08.05h in London an und hätte einen Weiterflug mit der LH nach TXL
    um 09.05h. Ist der Transfer in 60 Minuten machbar ( auf zwei verschiedene Tickets gebucht) ? Ich würde für den
    LH Flug online oder in der Lounge in Zürich einchecken und Gepäck durchchecken. Da beide von T1 fliegen müsste dies
    doch machbar sein ? Wer hat hier bereits Erfahrungen gemacht und kann mir eine sinnvolle Antwort geben ? Danke !

2. Guest

Guest Guest

Wenn du über London nach Mumbai fliegst, ist dein ausführender Carrier zwischen Heathrow und Indien definitiv nicht Swiss.

Was das Umsteigen angeht: Es sollte klappen, wenn nichts dazwischen kommt - dennoch ist es, zumal auf zwei Tickets, relativ mutig.

3. kixtxlnrt

kixtxlnrt Silver Member

Da hast Du mich falsch verstanden :) Über London (natürlich via Zürich) nach Mumbai, anstatt direkt von Berlin nach Mumbai über Zürich. Na selbst wenn es nicht klappen sollte, werde ich eine Alternative finden, die immer noch günstiger ist als der Mehrpreis von 2.000 € den die LX ab D verlangt. Allerdings habe ich keine Lust von 8 Uhr morgens bis 14 Uhr nachmittags in Heathrow in der Lounge zu versauern ( obwohl die Star Alliance Lounge und die BD-Lounge beide sehr angenehm sind) .

4. Guest

Guest Guest

Was vermutlich an deiner undeutlichen Beschreibung liegt.

5. saftfrucht

saftfrucht Gold Member

Die Beschreibung ist ausgesprochen deutlich und völlig ausreichend.

6. impii

impii Bronze Member

Du kannst doch auf der Rückreise einfach in Zürich "aussteigen" und von da nach TXL fliegen...?

7. Ventus2

Ventus2 Gold Member

Wäre ein Meilenverlust!

8. Guest

Guest Guest

"Ausgesprochen deutlich" ist sie mitnichten.

Diese Seite empfehlen