Umbuchung Prämienflug

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Globale Allianzen" wurde erstellt von olisch, 26. Dezember 2008.

1. olisch

olisch Gold Member

N'abend,
    ich hätte diese Frage gerne allen erspart, aber da die Suche derzeit nicht aktiv ist, komme ich ohne neues posten nicht aus ...

Folgender Awardflug ist bereits gebucht:

HAJ - FRA - BKK - HKT - BKK (Stoppover) - FRA - HAJ

Ist es nun möglich gegen die Zahlung der 50 € Umbuchungspauschale auf folgendes Routing umzubuchen (Verfügbarkeit natürlich immer vorausgesetzt), ohne den ersten Prämienflug komplett stornieren zu müssen?

HAJ - FRA - SIN - HKT - BKK (Stoppover) - FRA - HAJ

Danke im voraus

2. Guest

Guest Guest

Ist ab SEN angeblich als Sonderkulanz möglich.

3. olisch

olisch Gold Member

Für mich heißt das dann, dass es dann leider nicht geht ... :(

Vielen Dank für die schnelle Antwort

4. Guest

Guest Guest

Abflugort (=HAJ) und Zielort (=HKT) müssen gleich bleiben, dazwischen kann wohl die Streckenführung geändert werden, sofern Verfügbarkeit vorhanden. Beschränkung nur auf SENs? Zumindest als SEN habe ich es für einen Nicht-SEN durchbekommen. Probieren und berichten!

5. olisch

olisch Gold Member

Genau das ist bei mir eben gerade nicht mehr der Fall. Der Hinflug endet derzeit in BKK, mit neuem Routing dann in SIN ... ist halt 'nen Gabelflug ...

6. olisch

olisch Gold Member

Wie sähe es denn in meinem Fall mit einer Vorverlegung des Abflugdatums um einen oder zwei Tage nach vorne aus, wenn ansonsten alles gleich bliebe? Wäre das machbar?

Diese Seite empfehlen