Umsteigezeit Singapore

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von MichelStgt, 8. Januar 2014.

  1. MichelStgt

    MichelStgt Newbie

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Reicht in Singapore die Umsteigezeit von LH778 Ankunft 16:45 nach MI758 (-> Phuket) Abflug 18:25 oder ist das knapp?
     
  2. PinkPanda

    PinkPanda Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    2.014
    Likes:
    17
    Wenn die LH778 Verspätung von 1,5 Stunden hat - nein
    Ansonsten kommt es drauf an, was du in Singapore alles machen willst
    Wenn es einfach nur umsteigen ist - Ja
     
  3. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.003
    Likes:
    209
    Wenn Du Silkair und LH auf ein gemeinsames Ticket buchen konntest (keine Ahnung, ob das geht), reicht es. Rein von der geplanten Zeit reicht es auch bei getrennten Tickets knapp, aber im Fall von Verzögerungen hättest Du verzockt.
     
  4. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.169
    Likes:
    203
    Ich komme ca alle 2 Monate mit LH 778 in SIN an, der Flug ist fast immer pünktlich (was im Winter ex FRA natürlich anders sein sein kann).
    Nachteilig ist, dass der A380 fast ganz am äußeren Ende von F andockt. Du hast bis T2 also einiges an Weg zurückzulegen.
    Günstig ist, dass du dann gleich an der Transfer Lounge F in T2 vorbeikommst, dort checkst du für Silk Air ein, falls du noch keine Bordkarte hast. Der Weiterflug geht im Regelfall auch von T2.
     

Diese Seite empfehlen