UPGRADE bei Condor

Dieses Thema im Forum "Low Cost Carrier" wurde erstellt von aalleexxx, 16. Februar 2012.

  1. aalleexxx

    aalleexxx Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Hallo,

    ich fliege demnächst mit Condor von FRA nach LAS... (Zubringerflug Lufthansa HAM-FRA)

    als Fluganfänger habe ich einige Fragen, wenn ich in HAM beim Lufthansa-Schalter einchecke (welches Terminal?), erhalte ich direkt alle meine Bordkarten, oder muss ich in Frankfurt erneut am Condor Schalter einchecken für den Langstreckenflug?

    ich habe Premium Economy gebucht. lohnt sich die nachfrage nach einem upgrade in die comfort-class?

    vielen dank
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Warum nicht? Wenn's Dir die Differenz wert ist? Manchmal bieten sie's
    sogar selbst an - ein paar Hunderter wollen sie aber wohl schon haben.
     
  3. KirstenHenning

    KirstenHenning Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Condor in Hamburg: Terminal T2
     
  4. aalleexxx

    aalleexxx Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    von HAM nach FRA fliege ich Lufthansa, ist der Lufthansa Schalter nicht in Terminal 1?

    und nochmal die Frage, erhalte ich schon in HAM alle meine Bordkarten, oder muss ich in FRA nochmal zum CONDOR Schalter für die Langstrecken-Bordkarte?
     
  5. milk run

    milk run Gold Member

    Beiträge:
    706
    Likes:
    2
    Terminal 2, meines Wissens.

    Ich nehme an, alle Flugabschnitte sind Bestandteile einer Buchung? Dann dürftest du die Bordkarte für die Langstrecke bereits in Hamburg erhalten.
     
  6. thaiflyer

    thaiflyer Bronze Member

    Beiträge:
    139
    Likes:
    0
    Du hast CI bei LH und die sind im Terminal 2.
    Upgrade kannst Du dann in FRA versuchen.
    Manchesmal haben Sie es vor dem Start in Flieger angeboten.
     
  7. MelliH

    MelliH Lotse

    Beiträge:
    19
    Likes:
    0
    naja wenn du die flüge zusammen gebucht hast, checkst du ja dann auch für beide flüge ein - du steigst ja nur um, wie sollst du alles noch mal von vorne machen? Upgrade kannst du klar bekommen, aber eben gegen Geld oder evtl gegen Meilen oder du wartest falls der Flieger überbucht ist ;)
     

Diese Seite empfehlen