Upgrade + Lounge // FRA->CHC

Dieses Thema im Forum "Emirates" wurde erstellt von skymaster, 27. Mai 2014.

  1. skymaster

    skymaster Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Hey Leute,
    ich wollte mal fragen wie man bei Emirates am besten ein kostenloses Upgrade erhalten kann?
    Ich habe ein Super Saver Ticket Eco (Buchung über Reisebüro) und fliege von FRA->CHC (Christchurch,NZ) und zurück.
    Mein Skywards Kontostand ist nicht sehenswert (Blue 0 Miles, da ich zum ersten Mal mit EK fliege.
    Wie verbringe ich am Besten die Umsteigezeiten in DXB, BKK, SYD? Gibt es da irgendwo eine MasterCard Lounge?
    Vielen Dank für eure Konstruktiven Antworten !!! :)
     
  2. TXL-forever

    TXL-forever Bronze Member

    Beiträge:
    218
    Likes:
    1
    Das mit dem Upgrade kannst Du getrost vergessen. MC-Lounges sind mir bis heute vollkommen unbekannt.
    Ich hoffe mal für Dich, dass Du ein stopover eingebaut hast. Ansonsten wird dieser von der Entfernung wohl zu den längsten von Dtschl.
    möglichen Flügen in Eco und den Flughafenterminals eine sehr anstrengende Sache. Wünsche gutes Sitzfleisch und nette, möglichst schmächtige Sitznachbarn.
    In BKK und DXB finde ich die Flughäfen außerhalb der Lounges auch eher nicht so einladend zum warten. Es gibt aber auf beiden (und auch wahrscheinlich in SYD) Lounges, deren Zutritt man sich erkaufen kann. Freilich sind die aber nicht die allerfeinsten.
    Gute Reise!
     
  3. AirBär

    AirBär Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.299
    Likes:
    215
    Relativ problemlos: einfach mit einem C Pax den Platz tauschen.

    Selbst auf die Wochentage ist kein Verlass mehr! :roll:
     
  4. skymaster

    skymaster Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Nein, einen Stoppover habe ich nicht drin, die Umsteigezeiten sind zwischen 2-max. 3 Stunden moderat.
    Kriege ich den Upgrade Angebote auf C per E-Mail kurz Abflug zugeschickt auch wenn ich über ein Reisebüro gebucht habe ? Wenn ich ein Upgrade auf der EK Seite vornehmen möchte dann sagt diese,das die nicht auf meine Buchung zugreifen könne weil ich im Reisebüro gebucht habe :( Leider sind die Konditionen im Reisebüro für mich uninteressant.
     
  5. skymaster

    skymaster Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Ich hoffe mal auf ein ExitSeat sonst, da ich mit 1,97 m sehr groß bin. Kriegt man den ohne weiteres beim Check In? Habt ihr Erfahrung mit Upgrade Offers am Check in ? danke !!
     
  6. AirBär

    AirBär Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.299
    Likes:
    215

    Wenn Du sehr früh beim CI bist, kannst Du noch Glück haben. Ohne Status und/oder besondere Anforderungen (Behinderung, Kleinkind, etc.) hast Du aber nur geringe Chancen. Ein "Upgrade Offer" (falls Du damit ein Upg. gegen Bezahlung meinst, habe ich bei Emirates noch nie erlebt. Allerdings bin ich, bis auf 2 Ausnahmen, bisher nur C geflogen. Ein Offer auf dei F gab´s nicht! :mrgreen:
     
  7. mercedes

    mercedes Silver Member

    Beiträge:
    499
    Likes:
    4
    Ein Upgrade mit Chash bei EK gibt es zumindest in MUC öfters 380€ bis DXB sowohl Y/C und C/F
     
  8. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.169
    Likes:
    203
    Cash upgrade geht in HAM auch. Man muss ggf. nach dem Supervisor fragen, denn der CI wird von einer Fremdfirma durchgeführt. Meist ist nur eine Person mit Ahnung an den Countern.
     
  9. aviator

    aviator Platinum Member

    Beiträge:
    1.706
    Likes:
    46
    Ein Upgrade wird es definitiv nicht geben. Die Exitseats vergeben die immer erst beim CheckIn und aufgrund der Länge koennte ich mir vorstellen das es klappt. Viel Glueck.
     

Diese Seite empfehlen