Upgrade von E nach C bei SAS

Dieses Thema im Forum "SAS" wurde erstellt von danny-76, 21. Februar 2013.

  1. danny-76

    danny-76 Lotse

    Beiträge:
    17
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    ich bin neu hier und habe ne kleine Frage (obwohl sich schon sehr viele meiner Fragen beim Stöbern in diesem Forum hier erübrigt haben :) Vielen Dank euch Allen!!!)

    Ich fliege am 6.4. von Stuttgart über CPH nach Shanghai mit dem SK997

    Hat jemand Erfahrung wie voll die Maschiene in der Regel an dem Samstag (mit Ankunft Sonntag) ist?
    Weiss jemand was ein upgrade in die C kostet?

    Der Flug von Stuttgart nach CPH wird von der CIMBER durchgeführt.
    Bekomme ich in Stuttgart denn schon mein Ticket auch für die SAS ab CPH nach Shanghai?
     
  2. Damian00

    Damian00 Lotse

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    Dürfte nicht voll sein...
     
  3. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Duerfte voll sein.
    S
     
  4. danny-76

    danny-76 Lotse

    Beiträge:
    17
    Likes:
    0
    Alles klar.
    Danke schön!

    In dem Fall steht es 0:50 für mich... :roll:
     
  5. Jorge123

    Jorge123 Gold Member

    Beiträge:
    633
    Likes:
    1
    C mit sAS ist nichts besonderes. (Verglichen mit z.b. Der neuen Austrian Business class)
     

Diese Seite empfehlen