Urlaub

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von Doksi, 13. Juli 2021.

  1. Doksi

    Doksi Bronze Member

    Beiträge:
    175
    Likes:
    0
    Hallo ;)
    Macht ihr dieses Jahr Urlaub? Falls ja, wo soll es denn hingehen? Schreibt, bin echt gespannt...

    Also, ich habe mir vorgenommen, sofern nichts dazwischenkommt, nach Phuket zu fliegen! Bin mir sicher, dass es toll wird! Wird das erste Mal für mich sein, bin also mehr als aufgeregt! Werd' vielleicht auch eine Yacht mieten und mit dieser die Insel erkunden... Ah, ich würde am liebsten gleich meine Koffer packen und ab ;)

    Wie auch immer ich hoffe, ihr seid in Schreiblaune!?
    Wünsche euch allen einen schönen Urlaub!
     
  2. Kilos

    Kilos Pilot

    Beiträge:
    52
    Likes:
    2
    Ah, das klingt echt toll! Und, wie war der Urlaub? Schreib doch mal... bisher war in noch nicht auf Phuket! Aber ich habe es mir vorgenommen! Vielleicht nächstes Jahr. Mal sehen! Dieses Jahr fahren wir nach Hameln! Soll eine tolle Stadt sein die, einiges zu bieten hat darunter dann auch tolle Ferienwohnungen. Hier dann mehr zu https://www.fewo-hameln.de/! Kann man gerne mal einen Blick reinwerfen! Ich freue mich schon sehr drauf! Endlich mal Urlaub! Waren schon zwei Jahre nicht mehr in Urlaub. Und wie du schon sagst, ich würde auch am liebsten würde gleich meine Koffer packen und ab! Ich hoffe nur, das nichts dazwischen kommt... denke da jetzt in erster Linie an Corona! Na ja, mal sehen...

    Einen schönen Tag!
     
  3. Tanja1841

    Tanja1841 Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Hi,
    Phuket klingt genial. Da bekommt man direkt Fernweh!
    Wenn es nach mir geht, wäre ich auch sofort bereit für den Abflug. Aktuell tue ich mich allerdings auch sehr schwer etwas längerfristiges zu buchen, da ist mir die Ungewissheit definitiv zu groß. Ich denke unter den gegebenen Umständen ist es wohl am besten spontan zu buchen.
    Ich hoffe, ihr beiden könnt auch bald irgendwann noch in den Urlaub fahren!
    Liebe Grüße
     
  4. Semiron

    Semiron Lotse

    Beiträge:
    14
    Likes:
    0
    Für mich ist jeder Land bzw. jeder Ort von Interesse, an dem ich surfen kann
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. August 2021
  5. Mathaus

    Mathaus Co-Pilot

    Beiträge:
    35
    Likes:
    0

Diese Seite empfehlen