Visaplflicht China

Dieses Thema im Forum "Asien" wurde erstellt von tenere, 11. April 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

    Verstehe nicht wo die probleme liegen!
    Klar will die Agentur Schreiben haben; ist ja auch richtig so.
    Ein Fax oder eine email von Deinem Chinesischen Partner wäre solch ein Schreiben; es muss nur drinnen stehen daß Du dort gebraucht wirst und ggf innerhalb 24 Stunden vor Ort sein mußt!
     
  2. explorer

    explorer Co-Pilot

    Beiträge:
    48
    Likes:
    0
    Alle von promotec genannten Dokumente plus Einladungsschreiben der Provinzregierung.

    Merkwürdigerweise wollte das Konsulat außer dem Antrag keine der eingereichten Unterlagen behalten.

    /explorer
     
  3. holzwurm_ecki

    holzwurm_ecki Silver Member

    Beiträge:
    251
    Likes:
    0
    Antrag mit Lichtbild sowie Einladungsschreiben in dem der Zeitraum "1 Jahr" genannt wird, am besten mit konkretem Datum (15.01.2009 - 14.01.2010) hat bei mir über die Visum-Centrale immer für "multiple entry - 1 year" ausgereicht.
     

Diese Seite empfehlen