Vom FT zum Senator

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von Guest, 4. Juli 2007.

  1. aquaguy

    aquaguy Bronze Member

    Beiträge:
    158
    Likes:
    0
    Hallo und Guten Morgen

    Dann erklär doch bitte mal was quatsch ist, und stelle die Behauptung doch richtig. Für einige Newbees wie ich, sind diese Infos ganz interessant.

    Danke

    Mfg

    Aquaguy
     
  2. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Stimmt, kauf gerne manche Grundprodukte bei Aldi. ;-)
     
  3. freejump

    freejump Silver Member

    Beiträge:
    345
    Likes:
    0
    So, bin ausgestoppt worden, nach Abzug von Gebühren ca. 13% Gewinn. Leider mangels Hebelprodukten reicht es gerade mal für einen Wochenendtrip :wink:
     
  4. STR-MVD

    STR-MVD Silver Member

    Beiträge:
    325
    Likes:
    0
    So, bin ausgestoppt worden, nach Abzug von Gebühren ca. 13% Gewinn. Leider mangels Hebelprodukten reicht es gerade mal für einen Wochenendtrip :wink:

    .... in F nach Sydney ..... um mal wieder auf die 50 k Meilen zurück zu kommen ......



    :wink:
     
  5. highflyer

    highflyer Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    2
    So meint er das nicht. Er bucht zwar Biz für sich, tauscht mit seiner Begleitung im Flugzeug dann die Plätze. Er will ja nur die Meilen - komfort? Päh.

    Aber mal was Nettes: Vor kurzem auf einem Tripp von BKK nach FRA sitzt in C ein Typ neben mir, so vom Typ "Hans-Dieter" - etwas zu dick, nicht hübsch, Schnauzer. Wir kommen ins Gespräch und er erwähnt nebenbei, dass seine Frau mitfliegt. Ich schaue mich um, sehe nur lauter Hans-Dieters und Pseudo-High-Potentials wie mich und Frage wo die Frau sei. "Na, hinten - ich kauf der doch kein Biz-Ticket!"

    Sittich: Heisst Du Hans-Dieter?
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Das hat der Bohlen mit der Naddel doch ebenfalls stets so gemacht...
     
  7. highflyer

    highflyer Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    2
    Ok, aber Bohlen war das nicht - den hätte ich am bronzefarbenen Teint durch jeden Schnauzer erkannt! :lol:
     
  8. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Es gibt halt einige "Pop-Titanen" (im Geiste). :cry:
     
  9. Meilensucher

    Meilensucher Platinum Member

    Beiträge:
    1.025
    Likes:
    0
    Endlich wissen wir wie der Wellensittich richtig heißt!!! :lol: :lol: :lol:
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Drum prüfe, wer sich ewig bindet...
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Also ich bin wirklich bei weitem froh, nicht so zu heissen..
    Und die Beschreibung dieses ominösen Sitznachbarn ist eher genau das Gegenteil meiner Physiognomie...

    Aber wo er recht hat, hat er recht, nicht??

    Der Wellensittich
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Also etwas zu dünn, hübsch, keinen Schnauzer... Halt ein Wellensittich :D ! Und Du heißt wirklich nicht Hansi?
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Leider auch nicht! :(

    Der Wellensittich
     

Diese Seite empfehlen