Welche Kreditkarte?

Dieses Thema im Forum "Amex, VISA, Mastercard - Kreditkartenanbieter" wurde erstellt von MrWakett, 1. März 2012.

  1. MrWakett

    MrWakett Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Hallo! Suche ab April eine neue Kreditkarte, vielleicht könnt ihr mir ja bei der Auswahl helfen :)

    Folgendes ist für mich wichtig:

    - Möglichst wenige Kosten im Jahr
    - Möglichst niedrige Gebühren beim Bezahlen non € Währungen im Ausland
    - Ein gutes Bonusprogramm


    Ich schwanke gerade zwischen der Amazon.de, Amazon.co.uk und Lufthansa Miles & More Karte (aktuell mit 15.000 Meilen als Prämie). Die Amazon.co.uk Karte ist noch in der Auswahl da ich eventuell ab April bis Ende 2012 in London arbeiten werde. Bei dieser gibt es auch mehr Punkte als bei der deutschen für EInkäufe außerhalb von Amazon. Aber ich denke generell wäre ich mit der deutschen wohl besser bedient auch wenn es dort 1% Gebühr auf meine Einkäufe aus UK geben würde, was meint ihr?


    Danke!


    Gruß
    Chris
     
  2. Thomas31

    Thomas31 Lotse

    Beiträge:
    19
    Likes:
    0
    Hi Chris,

    habe die Barclaycard New Visa wo ich sehr zufrieden mit bin. Leider bietet diese Kreditkarte soweit ich weiss kein Bonusprogramm an, ist aber bei einem gewissem Jahresumsatz komplett kostenlos.
    Eine Übersicht kannst Du auch auf www.kreditkartenvergleich.net finden.

    Gruß
    Thomas
     
  3. KekimaN

    KekimaN Pilot

    Beiträge:
    55
    Likes:
    0
    Naja, dann könnte MrWakett auch gleich die Gold Card von Barclays nehmen. Die ist im ersten Jahr auch kostenlos und bei 3k Umsatz oder entsprechendem Telefonat auch in den Folgejahren kostenlos. Allerdings fehlt tatsächlich ein Bonusprogramm und die Auslandseinsatzgebühren sind auch saftig bei der barclaycard! Bei diesem Kreditkarten Vergleichsrechner kannst du deine Anforderungen individuell eingeben. Der zeigt auch Bonusprogramme mit an.
    Wenn du viel außerhalb des Euroraumes unterwegs bist, kommt eventuell auch die "Gebührenfrei-Kreditkarte" von der Advanzia Bank in Frage. 0% Auslandseinsatzgebühr und 0,00 EUR Jahresgebühr.
     

Diese Seite empfehlen