Hallo, mein Senator-Status läuft ab. Gelegentlich kommt es ja vor, dass ein HON bereit ist seinen SEN-Status für den Partner zu verkaufen.... Wenn jemand Interesse hat, dann bitte einfach melden... Erdling
Einfach in den verbleibenden 70 Tagen noch etwas *A fliegen? Wie dadurch reichlich bis ausreichend Statusmeilen gesammelt werden können, kannst Du hier im Vielfliegerforum nachlesen. :idea:
@Erdling0815.... Hoer einfach nicht auf das sinnlose Gebabbel von MaP, mittlerweile glaube ich " ES " ist ein Roboter der darauf programmiert wurde dieses Forum mit altklugen Weisheiten und besserwisserischem Nonsens vollzumuellen :idea: Es gibt sicherlich Leute die als HON ihren Partner SEN Status verkaufen, also was ich mal so gehoert habe, sind da Summen von ca. 2500.00 - 3000.00 EURONEN ueber den Tisch gegangen.
Da meine Frau SEN Status hat, habe ich, als ich HON wurde, nachgefragt ob ich einem Mitarbeiter die PartnerSENcard vergeben könne (ist ja ein GeschäftsPartner). Mir wurde von LH mitgeteilt, dass diese Karte wirklich nur für Ehe-/Lebenspartner gedacht ist, dass man dies relativ streng überprüft (z.B. ob die beiden Personen häufiger zusammen fliegen, ähnliche Strecken haben etc.) Ich meinte, dass das bei den zigtausend HONs ja nicht so einfach zu überprüfen wäre - worauf mir mitgeteilt wurde, dass viele Frauen von HONs eh eine SENcard haben und deshalb die Partnerkarte nicht soooo häufig angefragt wird. Ich kann mir also kaum vorstellen, dass ein HON das Risiko eingeht seinen hart erflogenen (und teuren) Status zu verlieren für 2500 - 3000 Euro!
Nur um mal eins klarzustellen, ich glaub nicht das eine LH einen Ihrer Topkunden HON's fuer solch eine Aktion die Karte bzw den ganzen Status sperrt!!! Das kann ich mir einfach nicht vorstellen das gegen jemand so hart vorgegangen wird, der dem Konzern letztendlich eine Menge Geld bringt :idea: Gut, es wurde hier schon einige Male angesprochen ob jemand der den HON erreicht hat und sicherlich nicht am Hungertuch nagt, es ueberhaupt noetig hat damit noch ein Geschaeft zu machen.... Die Antwort darauf lasse ich einfach mal offen...
Wo dieses Jahr der Sen Status bei Double Stausmeilen so leicht zu machen war....................... :mrgreen:
... und Leistungserschleichung unterstützt. Soll heißen, ist nicht so unrealistisch wie du denkst. Ich erinnere an die Massenkontrollen der Wohnsitznachweise.
Wird nicht seitens LH eine Verlängerung gegen Geld angeboten? Oder hängt das davon ab, wie lange jemand SEN war?
ja die wird angeboten, habe neuich so eine Mail erhalten, aber die gilt dann nur fuer 1 jahr ... ich glaube es sollte 2000 Euro kosten.....
Gilt nur für 1 Jahr und da hätte man dieses Jahr mit Double Miles und Swiss Business Spezial die Sache eleganter lösen können :mrgreen:
Bei den derzeitigen M&M downgrades muesste ich ja einen an der Klatsche haben der LH ohne Gegenleistung, also nur fuer die Karte, 2000 EUR zu ueberweisen :| In der Tat haette man hier mithilfe von ein paar gezielten MRs weitaus besser vorarbeiten koennen. Kann man eigentlich immer noch ! Nicht vergessen, selbst wenn ein/e HON den SEN Status vergeben moechte. Um nicht allzu extrem aufzufallen sollte es sich dann doch besser um Mann und Frau handeln die diesen Tausch durchfuehren !
Was ja dann ausser dem Sen Status noch ganz andere Vorteile mit sich bringen könnte :twisted: Darf Frau bei Scheidung den Status behalten :?: :mrgreen: :?:
Ganz ohne Gegenleistung aber auch nicht: Partnerbonus 1 internationales upgrade 1 Jahr CC mit Businesspaket Anwartschaft auf Life-time-Sen verkürzt um 1 Jahr usw. Es kommt eben auf den Standpunkt an.