Welches Flugzeug ist geflogen

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von and100, 9. Februar 2013.

  1. and100

    and100 Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Hallo. Bin neu hier und will meine Flugstatistik vervollständigen. Könnt Ihr mir helfen aber ich weiß nicht ob hier richtig bin? Suche ein paar Flugzeuge. Welche Maschinen sind auf welchen Flügen geflogen? Wenn möglich mit Registrierungen.

    23.07.2012 LH205
    23.07.2012 LH902
    04.08.2012 LH905
    04.08.2012 LH212
    10.08.2012 LH2767
    14.08.2012 LH214
    15.11.2012 LH214

    Danke für Eure Hilfe
     
  2. thiago

    thiago Gold Member

    Beiträge:
    554
    Likes:
    9
    Hi,
    also helfen kann ich Dir nicht. Mich interessiert jedoch, warum man solche Statistiken führt. Danke für die Antwort!
     
  3. sportwagen

    sportwagen Platinum Member

    Beiträge:
    1.819
    Likes:
    18
    Hallo and100,

    für einen gewissen Zeitraum (bis zu 4 Monate) kannst du hier die nötigen Daten recherchieren- Anmeldung vorausgesetzt.
    Link: http://de.flightaware.com/

    Viele Grüße
     
  4. and100

    and100 Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0

    Das ist ne gute Frage. Wenn man viel fliegt interessiert es einen schon ein bißchen mit wem und mit was man fliegt. Man kann das dehr schön auf der Seite Flugstatistik.de eintragen. Man muß es nicht machen und wenn ich die Daten nicht rausbekomme ist es auch nicht sooo schlimm. Ist halt ein sehr schöner Zeitvertreib, für mich zumindest.
     
  5. Felix

    Felix Pilot

    Beiträge:
    50
    Likes:
    0
    Das mache ich auch und es ist mit über 550 Flügen schon ganz spannend, die Statistiken kreuz und quer nach Airlines, Flughäfen, Durchschnittsflugstrecken etc. auszuwerten. :idea:
     
  6. sportwagen

    sportwagen Platinum Member

    Beiträge:
    1.819
    Likes:
    18
    Und, hat es dir geholfen, and100? :)

    Viele Grüße
     
  7. and100

    and100 Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0

    Die Seite ist nicht schlecht aber bei mir hat es leider nicht geholfen.

    Trotzdem Danke.
     
  8. sportwagen

    sportwagen Platinum Member

    Beiträge:
    1.819
    Likes:
    18
    Schade!

    Viele Grüße
     

Diese Seite empfehlen