Welches Hotel in Madrid oder Valencia im Sommer

Dieses Thema im Forum "Europa" wurde erstellt von kruwan, 30. April 2014.

  1. kruwan

    kruwan Lotse

    Beiträge:
    14
    Likes:
    0
    Hey, ich würde gerne im Sommer nach Madrid oder nach Valencia fliegen.

    Hat jemand Tipps und Tricks für diese Städte? Welche Hotels sind dort zu empfehlen bzw. wo sollten Sie ungefähr in der Stadt liegen?

    Ich hab ein bisserl gegoogelt, aber die Seiten die mir vorgeschlagen werden sind hotels.de, booking.com etc. also nicht wirklich Seiten auf denen ich Informationen unbedingt einholen möchte.
     
  2. A340

    A340 Guest

    In Madrid würde ich das Intercontinental nehmen.
     
  3. tecci

    tecci Bronze Member

    Beiträge:
    124
    Likes:
    4
    Guten Morgen,

    in Madrid war ich im

    de.preciadoshotel.com

    nette ruhige Lage, dennoch Zentral. W-Lan und Minibar war bei mir kostenlos, werben damit immer noch. Leckeres Frühstück, gute Auswahl und vor allem sauber :)

    Viel Spaß
     
  4. oldfaithful

    oldfaithful Co-Pilot

    Beiträge:
    47
    Likes:
    0
    Wir waren im März im Hotel Ganivet.
    Für ein 3-Sterne-Hotel eine empfehlenswerte Unterkunft: 200 m bis zur Metro-Station Puerta de Toledo im Altstadtviertel Latina, saubere Zimmer, reichhaltiges Frühstück und gute Hotelbar.
    Würden wir beim nächsten Madridtrip wieder buchen.
    Buena suerte!
     
  5. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.003
    Likes:
    209
    ... und in Valencia das Westin
     
  6. Thanpuying

    Thanpuying Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    933
    Likes:
    41
    Wenn in den sogenannten FielVliegerForen nach einer Hotelempfehlung gefragt wird, dann kommen als Antwort nicht etwa Empfehlungen für besonders schöne, besonders romantische oder besonders preisgünstige Hotels. Vielmehr werden die Hotels genannt, die der FVT-Nerd selbst mal mit einer BRG oder EF für lau bewohnt hat.

    Das halte ich nicht für sehr hilfreich.
     
  7. krank

    krank Lotse

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    In Valencia: wenn du modern magst, dann Confortel Aqua 4.
     
  8. little_mermaid

    little_mermaid Co-Pilot

    Beiträge:
    46
    Likes:
    0
    Ich schließe mich dem Tipp mit dem Hotel Intercontinental an.

    Da könnt ihr die Innenstadt auch zu Fuß erreichen und dann solltet ihr euch auch den Parque del Retiro anschauen... einfach ein Traum!!!
     

Diese Seite empfehlen