Hey, ich würde gerne im Sommer nach Madrid oder nach Valencia fliegen. Hat jemand Tipps und Tricks für diese Städte? Welche Hotels sind dort zu empfehlen bzw. wo sollten Sie ungefähr in der Stadt liegen? Ich hab ein bisserl gegoogelt, aber die Seiten die mir vorgeschlagen werden sind hotels.de, booking.com etc. also nicht wirklich Seiten auf denen ich Informationen unbedingt einholen möchte.
Guten Morgen, in Madrid war ich im de.preciadoshotel.com nette ruhige Lage, dennoch Zentral. W-Lan und Minibar war bei mir kostenlos, werben damit immer noch. Leckeres Frühstück, gute Auswahl und vor allem sauber Viel Spaß
Wir waren im März im Hotel Ganivet. Für ein 3-Sterne-Hotel eine empfehlenswerte Unterkunft: 200 m bis zur Metro-Station Puerta de Toledo im Altstadtviertel Latina, saubere Zimmer, reichhaltiges Frühstück und gute Hotelbar. Würden wir beim nächsten Madridtrip wieder buchen. Buena suerte!
Wenn in den sogenannten FielVliegerForen nach einer Hotelempfehlung gefragt wird, dann kommen als Antwort nicht etwa Empfehlungen für besonders schöne, besonders romantische oder besonders preisgünstige Hotels. Vielmehr werden die Hotels genannt, die der FVT-Nerd selbst mal mit einer BRG oder EF für lau bewohnt hat. Das halte ich nicht für sehr hilfreich.
Ich schließe mich dem Tipp mit dem Hotel Intercontinental an. Da könnt ihr die Innenstadt auch zu Fuß erreichen und dann solltet ihr euch auch den Parque del Retiro anschauen... einfach ein Traum!!!