Wer will mich werben? 10.000 Meilen - M&M Gold

Dieses Thema im Forum "Amex, VISA, Mastercard - Kreditkartenanbieter" wurde erstellt von kayo1337, 2. August 2013.

  1. kayo1337

    kayo1337 Newbie

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Hallo Community
    möchte mir nun auch die Lufthansa M&M Gold zulegen und suche jemandem der mich wirbt :)

    Angebote bitten nur per PN ;)

    Gruß
    Kai
     
  2. Bommelbiene

    Bommelbiene Co-Pilot

    Beiträge:
    32
    Likes:
    0
    Sucht zufällig gerade noch jemand nach einem Werber? Uns fehlen noch 20000 Meilen für den Wunschaward...
    Also bei Interesse gerne PN an mich:D
     
  3. Flyer2000

    Flyer2000 Lotse

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    Dem schließe ich mich an:
    möchte asap die M&M Gold World Business mit Partnerkarte abschließen&möglichst viele Meilen dafür bekommen... Wer kann mir da ein gutes Angebot machen?!
     
  4. kayo1337

    kayo1337 Newbie

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Melde dich bei Bommelbiene, alles echt Super geklappt :)
     

Diese Seite empfehlen