Who is who?

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von Guest, 3. Juli 2007.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hier könnt Ihr weitermachen...
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Schöne Idee. 8)
     
  3. 08/15 PAX

    08/15 PAX Platinum Member

    Beiträge:
    1.399
    Likes:
    0
    eine weitere "Vorbereitung" bzw. ebenso sinnvoll ...
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Das hat nicht mit den "Vorbereitungen" (den Sinn habe ich in hier auch nicht verstanden...) zu tuen, sondern lediglich damit, daß Euer -für mich- leidiges Thema im LH Thread nichts zu suchen hat!
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    "Sein" Thema (oder meinetwegen auch "Ihr" Thema). Nicht "Euer". :lol:

    Und solch "dummes pubertäres Zeugs" braucht man doch nicht zu beachten. :lol:

    Das nennt man dann "ignorieren". :lol:

    aus: Wikipedia
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Mit "Euer" meinte ich Alle, die meinen, sich an diesem -für mich unsinnigen Thema- beteiligen zu wollen! Von meiner Seite wird hier erstmal nichts mehr gepostet, ich wünsche ALLEN eine Gute Nacht!

    Ach, sollte "Somikat" schon in Thailand sein, bitte proste auch auf meine Gesundheit mit einem Singha an :lol: ! Liebe Grüße aus Mülheim! Euer dreschen :D
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Ich hatte doch längst klargestellt, daß ich nicht will? :shock:

    Bleibt also nur eine/r trommelnd auf dem Boden liegen. :lol:

    Schlaf schön. :D
     
  8. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    " Ach, sollte "Somikat" schon in Thailand sein, bitte proste auch auf meine Gesundheit mit einem Singha an ! "

    Der Somkiat ist noch nicht in Thailand sondern noch in Kölle und sucht seinen Paß . Auf jeden Fall werde ich heute Abend auf deine Gesundheit anstoßen , notfalls eben mit einem Kölsch .
     
  9. Guest

    Guest Guest

    "Ihr"??
    Ist er kein "er", sondern etwa auch ein Mädchen?
    :shock:
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Und auf meine Gesundheit bitte dreimal ´gen Peninsula verneigen...
     

Diese Seite empfehlen