Wird man mit Buchungsklasse E

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von berlinerjunge, 18. Dezember 2010.

  1. berlinerjunge

    berlinerjunge Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    14
    ge-op-upd?

    Antwort: ja. Zumindes heute auf LH 2039
    Danke LH (wen auch 40 min late)
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Warum auch nicht. Entscheidend ist der Status. Erst dann kommt die Buchungsklasse.
    Wobei op upg auf kontinentalen strecken sehr sehr selten sind!
     
  3. berlinerjunge

    berlinerjunge Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    14
    So, 90 Min late angekommen, warte jetzt auf mein Sperrgepäck...
    Total freundliche Mitarbeiter hier, verteilen Getränke und Obst am Bulky Baggage Band

    Kleiner Trip Report:
    Beim Einsteigen war vor mir ein fliegender Konzernmitarbeiter in zivil. Wurde vom männl. Purser per inniger Umarmung begrüßt. Ich dachte hola, was ist dass denn... Nach ein paar Augenblicke sind die die Herren zurückgetreten, so dass man weiter einsteigen kopnnte. Es war für mich keine "Behinderung", aber die Stirn habe ich hoch gezogen.

    Aber dann!
    Nach der Ankündigung zum Licht ausschalten (war ja schon dunkel) ist der Purser in der C KAbine rumgegangen, hat bei jedem Pax, der eine Zeitung in der Hand hatte das Leselicht angemacht. NAch dem Start Essen+Getränke mit persönlicher Ansprache beim Namen, trotz voller Kabine Small Talk ("ist alles in Ordnung, kann ich was für Sie tun ..."). Echt gut!

    Würde den Purser Herrn M. unbeding auch für was "Größeres" als A319 empfehlen. Vorne bzw. oben wäre er eine echte Bereichereung!
     
  4. derkleineFTL

    derkleineFTL Silver Member

    Beiträge:
    477
    Likes:
    0
    ..... deine Rechtschreibung ist einfach nur peinlich ....
     

Diese Seite empfehlen