ZÜRICH- ATHEN!

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von pattypur, 11. Juni 2007.

  1. pattypur

    pattypur Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Hallo zusammen.

    Ok, ich hoffe ich erfülle alle Kriterien der Anfrage, obgleich ich sehr flexibel bin.

    Wohne in Zürich und muss am 25.August in Athen sein. Hochzeit. Und würd gern ein paar Tage früher kommen oder später fliegen. Bin da sehr flexibel.

    Bin sehr oft in Brüssel und Frankfurt und könnte das verbinden, auch Basel ist gut.

    Sonst bin ich immer von FRA-Athen geflogen mit Lufthansa +15Euro von Opodo= 85Euro...jetzt geht nix mehr unter 250€

    :arrow: Bin für jeden Tipp dankbar!

    Danke,
    Patrick 8) [/b]
     
  2. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    ab STR sind die Preise günstiger auch über ZRH.

    Auf dem Rückflug in ZRH aussteigen wenn es für dich nicht zu umständlich ist.
     
  3. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Habe gerade ein wenig geschaut schenkt sich leider nicht viel.

    Hatte noch ein Tarif für etwa 150€ mit Alitalia ist aber nicht mehr verfügbar.

    Sorry
     

Diese Seite empfehlen