Zusatzkarten.

Dieses Thema im Forum "Amex, VISA, Mastercard - Kreditkartenanbieter" wurde erstellt von Guest, 16. September 2009.

  1. lost

    lost Silver Member

    Beiträge:
    267
    Likes:
    0
    lesen, lesen, lesen :lol:
     
  2. Guest

    Guest Guest

    das gleiche denke ich mir auch. hahaha
    er scheint es alles nicht zu kapieren. wie lustig. so ähnlich fühlte ich mich vor 20 jahren in kindergarten :mrgreen:
     
  3. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Stimmt, an deinen Vorschlägen sieht man, dass du wirklich ein kindliches Gemüt hast.
    Aber das ist in deinem Alter durchaus noch normal.
     
  4. Reiseonkel

    Reiseonkel Gold Member

    Beiträge:
    697
    Likes:
    0
    Von welchem Programm spricht Du? Miles and Points ist hier im Forum nicht bekannt.

    Wenn es um die Miles & More Mastercard geht, muss ich Dich enttäuschen. Für jeden Euro Umsatz mit der Partnerkarte bekommt auch nur der Partner die Meilen auf sein Meilenkonto gutgeschrieben. Es gibt also keine Miles für Dich.

    Wenn es um Amex Membership Rewards geht, wird für jeden Euro Umsatz mit der Partnerkarte ein MR-Punkt auf deinem Punktekonto gutgeschrieben. Hier gibt es also Points für Dich.

    Was soll die Frage nach dem Vertrauen? Natürlich solltest Du eine Zusatzkarte nur an nicht vertrauenswürdige Personen geben. :lol: :lol: :lol:
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Miles and Points sollte eine Abkürzung von verschiedene Bonusprograms sein! Miles&More/MR Points etc. Und zu Miles and More Zusatzkarte... die Diners Club Karten die ich an "Freunde verteilt" sammeln Punkte und werden auf Hauptkarteninhaber also mir gutgeschrieben :mrgreen:
    Ich wollte wissen ob nur eure Familie die Karte hat oder auch die Freunde oder Vertrauenspersonen wie Rechtsanwalt etc. wie es bei mir ist
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Warum?
     
  7. AAI

    AAI Silver Member

    Beiträge:
    259
    Likes:
    0
    Damit manche Userinnen auf ihre taegliche Quote kommen, sonst klappts nicht mit postings im 5-stelligen Bereich:idea:
     
  8. Wolfgang Meier-Huber

    Wolfgang Meier-Huber Pilot

    Beiträge:
    74
    Likes:
    0
    Man stelle sich mal vor, bei jedem "Posting" von map würde jemand fragen, warum er das gepostet hat. :lol:
     
  9. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Du traust einem Anwalt ? :lol:
     
  10. meilsandmore

    meilsandmore Gold Member

    Beiträge:
    796
    Likes:
    0
    Ist damit nicht alles beantwortet??????

    Was LadyD vorhat (te) klappt nicht. und Ende!
     
  11. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Er hat sogar geschrieben, dass er es so macht. Jetzt muss er nur noch jemanden
    finden, der ihm das glaubt ... :lol:
     
  12. meilsandmore

    meilsandmore Gold Member

    Beiträge:
    796
    Likes:
    0
    LadyD = "Sie" muss jemanden finden; nicht "er"
     
  13. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Ich meinte ihn, den User (mask.) LadyD. Wir können uns natürlich auch darauf einigen,
    dass es, das Mitglied, noch einen finden muss. Aber einfach davon auszugehen,
    dass LadyD ein weiblicher User sein muss, weil ein Mann diesen Nick nicht benutzen
    würde, ist mir dann doch eine zu gewagte These. Da müsste es schon selbst etwas
    dazu sagen.
     
  14. SHxxx

    SHxxx Gold Member

    Beiträge:
    920
    Likes:
    0
    ...die zudem auch noch genügend Brisanz in sich trägt, um weitere 10 spekulative Postings zu provozieren. Wenn das Ganze hier nur nicht so unterhaltsam wäre...
     
  15. scoring

    scoring Bronze Member

    Beiträge:
    184
    Likes:
    0
    also wer aufmerksam gelesen hat wusste das ladyd weiblich ist denn in einem Brief den sie online gestellt hat wird sie als Frau ... angesprochen! also Ware anzunehmen das die betreffende Person weiblich ist!
    lg
     
  16. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    I.d.R. lese ich den entsprechenden Thread sehr aufmerksam, bevor ich etwas
    poste, aber dass es hier jetzt schon Member gibt mit Sherlock Holmes Qualitäten,
    nur um herauszufinden, ob jemand männlich oder weiblich ist, alle Achtung.
     
  17. Wolfgang Meier-Huber

    Wolfgang Meier-Huber Pilot

    Beiträge:
    74
    Likes:
    0
    Mal ganz zu schweigen von map, der nimmt doch jedes Posting bis auf den letzten Buchstaben und das letzte Leerzeichen auseinander. 8)
     
  18. scoring

    scoring Bronze Member

    Beiträge:
    184
    Likes:
    0
    ja ich bin selbst ganz stolz und war auch sehr überrascht über meine neu gefundenen Sherlock Holmes Qualitäten! ;-)
     
  19. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Es gab natürlich auch in diesem Thread ein Indiz, wenn auch keinen Beweis, dass LadyD ein
    User weiblichen Geschlechts ist. Schrieb er (der User) doch: "meine Schwester, beste Freundin,
    Partner, Anwalt und Mutter". Würde ein Mann von einer "besten Freundin" sprechen? Und
    würde ein Mann seiner Schwester, einer (nicht seiner) Freundin, Partner, Anwalt und Mutter
    jeweils Partnerkarten ausstellen lassen? Auf solche Ideen kann nur eine Frau kommen ... :lol:
     
  20. Guest

    Guest Guest

    Bravo! Und blond bin ich auch noch! :lol:
     

Diese Seite empfehlen