Zwischenstopp in Asien?

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von OrchardTower, 11. Mai 2007.

  1. OrchardTower

    OrchardTower Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Hallo,

    eine kleine Frage an die Asien Vielflieger.

    Gibt es einen Flug (DUS oder FRA -> Asien) einer Star Alliance Airline mit einem interessanten Stop-over?
    ausser mit LH nach jakarta und zwischenstop in singapore habe ich nix gefunden.
    Ich hoffe auf soetwas wie von DUS/FRA nach BKK, stop-over, und weiter nach japan und das ganze auf einem ticket. neben thailand wären aber auch alles anderen südostasien länder interessant. hätte also nix gegen einen stop-over in malaysia, singapore, hongkong...

    plane nämlich meine 120.000 meilen in ein BIZ ticket nach asien zu investieren und würde gerne mehr als 1 stop machen.


    danke!

    OrchardTower
     
  2. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Was ich schon mal gemacht habe: Mit LH FRA-BKK, dort übernachtet und dann von BKK mit LH weiter nach KUL. Es gibt auch noch einen weiteren Flughafen, der von BKK mit LH bedient wird (weiß nur gerade nicht mehr, welcher das war).

    VG

    Kasi
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Also das müsste ab FRA mit TG ohne weiteres machbar sein. Als FRA-BKK-NRT mit Thai.
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Dann aber nur als 3 Regionenprämie zu 160.000 Meilen in Business.
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Nach SGN geht´s auch über BKK.
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Früher war´s mal schön!

    Da hat LH noch selbst DPS angeflogen, mit Zwischenlandung in BKK.

    Dann konnte man das Flair Bangkok´s mit dem paradiesischen Bali mit seinen Reisterassen und Tempeln kombinieren..

    Der Wellensittich
     
  7. 08/15 PAX

    08/15 PAX Platinum Member

    Beiträge:
    1.399
    Likes:
    0
    Warum einzig mit LH fliegen - ein award kann auch andere Fluggesellschaften, hier konkret primaer TG und SQ, mitumfassen .... und solange man nicht auf dem TG A300-600 landet, ist die Qualitaet halbwegs vergleichbar.
     
  8. OrchardTower

    OrchardTower Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Danke für Eure Tips!
     
  9. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    über fra fliegt die thai doch nur 747-400 - oder? empfehlt ihr dann auch upper deck in c?
     
  10. 08/15 PAX

    08/15 PAX Platinum Member

    Beiträge:
    1.399
    Likes:
    0
    Ist immer gut in der 747, aber auch 23 EF sind sehr gut, wenn man auf die Aussicht verzichten kann.
     

Diese Seite empfehlen