Bei einigen Links zu Produkten oder Partnern auf dieser Webseite handelt es sich um Affiliate Links. Hier wird nach Klickerfolg eine Kommission ausgezahlt.
Ab Dänemark gibt es derzeit einen Turkish Airlines Business Class Sale, der unter dem Motto „Sales Festival“ läuft. Buchbar ist der Turkish Airlines Business Class Sale bis zum 20. September 2017 für Reisen ab 5. September bis August 2018.
Turkish Airlines Business Sale – Übersicht der Ziele
Hier seht Ihr die Preise ab Kopenhagen:
- Panama ab 1.206 Euro
- Sansibar ab 1.282 Euro
- Buenos Aires 1.313 Euro
- Havana ab 1.346 Euro
- Bogota ab 1.371 Euro
Hier seht Ihr ein Beispiel nach Buenos Aires:
Stopover in Istanbul sind in beiden Richtungen möglich. Bei diesem Routing erhaltet Ihr ein Hotel von Turkish Airlines gestellt.
Hier seht Ihr die Preise ab Billund:
- Amman ab 791 Euro
- Dubai ab 954 Euro
- Mumbai ab 1.069 Euro
- Kuala Lumpur ab 1.495 Euro
- Colombo ab 1.525 Euro
- Singapur ab 1.657 Euro
- Tokio ab 1.673 Euro
- Kapstadt ab 1.721 Euro
Turkish Airlines Business Class Sale – Meilengutschrift
Wenn es ein Programm gibt bei dem sich die Meilengutschrift der Turkish Airlines Business Class Angebote nicht lohnt, dann ist es Miles & More. Hier gibt es nämlich nur 25% der Prämienmeilengutschrift als Statusmeilen.
Deutlich lohnender ist es bei Turkish Airlines Miles & Smiles. Hier gibt es 135% der Entfernungsmeilen gutgeschrieben. Statuskunden ab dem Classic Plus Status erhalten auf der Kurzstrecke 1600 Meilen pauschal gutgeschrieben und auf der Langstrecke 160% der Entfernungsmeilen. So ist das Angebot auch sehr spannend für die Requalifikation. Als Statuskunde ist das ein einfacher Weg viele Statusmeilen zu generieren.
Bei Aegean Airlines Miles & Bonus gibt es immerhin 100% der Entfernungsmeilen.
Die Turkish Airlines Business Class
Turkish Airlines ist eine der wenigen Airlines in Europa, die in der Business Class auch auf Kurzstreckenflügen bessere Sitze anbietet. Der Fairness halber muss man sagen, dass zwar die Umrüstung noch nicht auf allen Maschinen erfolgt ist, aber die Chancen steigen.
Wenn es dann auf die Langstrecke geht, erwarten euch Sitze, die man komplett flach stellen kann. Auf der Boeing 777 ist es jedoch ein 2-3-2 Layout, auf der A330 ein 2-2-2 Layout.
Schreibe einen Kommentar
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.