http://www.billiger-mietwagen.de/

Dieses Thema im Forum "Mietwagen & Taxi" wurde erstellt von Ryanairfan, 15. Juni 2009.

1. Ryanairfan

Ryanairfan Bronze Member

Hallo,

hat jemand schon einmal Erfahrungen mit der Internetseite

http://www.billiger-mietwagen.de/

gemacht?

Die bieten recht günstig Mietwagen zu einem Reiseziel im Sommer an, kenne dieses Internetportal nicht!

Das günstigste Angebot. was mir dort gezeigt wird, ist ein "DOLLAR" Mietwagen über "FTI" - sind die ok?

Danke

Thomas

2. farmer83

farmer83 Silver Member

Die Firma ist gut, hab bisher 2x gemietet und alles super geklappt. Auch Preise klasse.
    Zu dem Anbieter Dollar bzw. FTI kann ich nix sagen. War jedesmal über autoeurope.

3. SunshineMouse

SunshineMouse Bronze Member

Hallo,

kann die Erfahrungen nur bestätigen - habe mehrfach über billiger-mietwagen gebucht (und auch 1 x einen Tag vorher kostenlos storniert), klappt alles problemlos und auch der Telefonsupport schnell und kompetent.

Eine Anmietung war über Dollar, auch da keinerlei Probleme.

4. vbeck1

vbeck1 Gold Member

War auch immer sehr zufrieden mit billiger Mietwagen de sowie mit FTI. Bei Autos Europe muss man aufpassen,
    die buchenden Betrag sofort ab, FTI erst 1 Monat vorher ( bezieht sich auf lange vorher gebuchte Wagen)
    Stornieren auch kein Problem.

Aber: Buche jezt bei IHRMIETWAGEN.DE, Preise gleich, aber den Vorteil, dass man bei der Autosuche einen Filter einbauen kann, z:B. nur Oberklasse, nur Automatik Getriebe, nur mit Air Condition, Versicherungstyp, Ausstattung, extras usw. Die Suche des entsprechenden Autos geht so schneller...

Grüsse aus Teneriffa - Volker

5. hagalulu

hagalulu Pilot

Hallo,

auch bei mir gibt es bei bisher 2 Buchungen nur positives. Alles hat immer ohne Probleme geklappt.

hagalulu

6. wsvfan55

wsvfan55 Bronze Member

Auch ich kann nur Positives berichten. Bisher vier Mal gebucht, einmal völlig problemlos am Tag vor der Anmietung storniert,
    die anderen drei Male alles super.

7. Kalttaucher

Kalttaucher Diamond Member

ich schliesse mich den anderen an.

Alles bestens.

8. Boris

Boris Bronze Member

Auch bei mir, alles super bis jetzt (wenn Europcar mir dann in Dublin statt einem Compact mit Wunsch "sportive car" dann einen Ford S-Max hinstellt, da kann b-mw.de wohl wirklich nix dafür)

9. Singha

Singha Gold Member

Kann ich absolut empfehlen, habe die schon oft benutzt
    Sind freundlich, zuverlässig und als es einmal unverschuldet ein Problem gab, gabs ohne Aufforderung ein 50 € Voucher für die nächste Buchung.
    Achtung : Gelegentlich noch rabataktionen
    wer in der Nähe von Freiburg wohnt kann dort auch persönlich vorbeigehen, im Solarcenter am Flughafen in FR

10. Guest

Guest Guest

ebenfalls. hat sich wirklich gelohnt und war deutlich billiger

11. txlakl

txlakl Pilot

kann auch nur zustimmen. hab schon mind. 10 mal gemietet, war immer super. bei einer anmietung wurde unser wagen in brüssel gerammt, die kosten bzw. sb hat billiger-mw übernommen. problemlos.

12. kumi

kumi Einsteiger

13. Jet1

Jet1 Platinum Member

Die Website von Billiger Mietwagen ermöglicht einen ganz guten Vergleich der Preise einer ganzen Reihe von Vermietern sowie Vermittlern von Mietwagen (einschl. des jeweils enthaltenen und sehr unterschiedlichen Versicherungsschutzes!) und enthält viele nützliche Filter. Zwei bedeutende Anbieter von Mietwagen fehlen allerdings: Sixt und TUI Cars. Deren Preise muss man gesondert abfragen.

14. Globe Hero

Globe Hero Silver Member

LAX Angemietet, SFO Zurückgegeben. DOLLAR (Februar 2012)

Keine Probleme, Transfer vom Airport zum Büro Problemlos. (Shuttle mit großer Aufschrift des Vermieters)

Am Schalter wollen Sie dir höchst Wahrscheinlich irgendwelche upgrades (Specials) andrehen aber einfach "NO thanks", sagen.

Sonst kann es sein, dass du gleich ein paar Hundert Euros los bist. :cry:

PS: Darauf bestehen, was du Bestellt (Reserviert) hast. Und WICHTIG, Schäden am Auto Melden, (direkt an der Ausfahrt), auch wenn es kleinere Macken sind.

Aber im großen und ganzem: 1a spitzenklasse
    CIAO
    :) :) :)

15. aviator

aviator Platinum Member

Oft genutzt, nie Probleme gehabt.
    Aber seitdem es ENTERPRISE auch in FRA gibt, buche ich wenn ich nicht im ICE fahre, nur noch dort.

16. thirana

thirana Bronze Member

Wer Steckt eigentlich hinter der Firma. Irgenwie schaffe ich es aber nicht OneWay dort in der Maske zu buchen.
    Bieten die das nicht an?

17. KekimaN

KekimaN Pilot

Online kannst du bei Enterprise keine Oneway Mieten in D buchen. Telefonisch ist es aber möglich!

18. Micha

Micha Einsteiger

die vergleichen nur und bei Problemen verweisen die auf die anderen. Aus diesem Grund gehe ich auf die Webseiten direkt. Dazu findet man meisten Gutschein-Codes, die das gnaze nochmal billiger machen. Bei www.cardelmar.de benutze ich z.B. "BILLIGER5" und bekomme 5% Rabatt :)

19. Jet1

Jet1 Platinum Member

Mietwagenbuchungen

Car Del Mar ist genauso ein V e r m i t t l e r von Mietwagen wie Billiger Mietwagen, Mietwagenmarkt (derzeit 10% Rabatt), Mietwagen.de und andere, aber nicht der eigentliche Vermieter der Autos. Deshalb haften sie alle auch nicht für Mängel beim gebuchten Mietwagen, sind aber nach meiner Erfahrung meistens dabei behilflich, aufgetretene Probleme beim Vermieter zu lösen.

Außerdem: Häufig sind die Konditionen für Mietwagen bei den Vermittlern besser als bei den eigentlichen Vermietern (höherer Versicherungsschutz, günstigere Tankregelung usw.). Deshalb ist es empfehlenswert, die Preise und Bedingungen für Mietwagenbuchungen bei Vermietern wie Avis, Europcar, Hertz, Sixt usw. mit denen der Mietwagenvermittler zu vergleichen. Die sind nicht selten bei den Vermittlern günstiger.

20. turistmemo

turistmemo Einsteiger

Re: Mietwagenbuchungen

Das ist so nicht ganz richtig. Cardelmar ist kein Vermittler, sondern der Veranstalter, bzw. Broker. Portale wie billiger Mietwagen, Mietwagenmarkt, http://www.mietwagenvergleich.de, Mietwagen Auskunft, Ihr Mietwagen, etc. sind echte Vermittler, die die Fahrzeuge von Autovermietungen direkt und von Brokern über Ihre Seite vermitteln. Preislich gibt es zwischen denen keine Unterschiede, weil sie inzwischen alle die gleichen Anbieter haben. Der Unterschied macht der Service, wobei die erwähnten alle guten Service anbieten.
    Vermutlich wird billiger Mietwagen irgendwann wie die Tui-Tochter mietwagenmarkt auch als Broker agieren.

Diese Seite empfehlen