Flug Star Alliance in C Weihnachten 2012

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von wkrenn, 28. Mai 2012.

1. miles-and-points

miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

C Weihnachten 2012

Das ist schön. Viel Spaß weiterhin. Und Erfolg beim Suchen natürlich ebenfalls.

2. LH-Michaela

LH-Michaela Nach Verwarnungen dauerhaft verreist

NERV.....

3. ftlsenhon

ftlsenhon Guest

wkrenn:
    mit einem Baby ins Land der begrenzten Unmöglichkeiten grenzt schon an Kindesmisshandlung. Was glaubst Du wieviel ein Kleinkind von so einer Tour an positiven Erlebnissen hat (was Deine Mitreisenden in C davon haben, kann ich mir lebhaft vorstellen)? Vielleicht vorher mal darüber nachdenken, bevor man ein Kind in die Welt setzt, dass die nächsten Fernreisen gewissen Einschränkungen unterliegen können uns sollten.
    Ansonsten für günstige Flüge in C bis nach den Sommerferien warten oder kurzfristig buchen, da die Preise für Weihnachten noch sehr hoch sind.

Michaela:
    bevor Du von MAP beeinflusst worden bist, warst Du mir noch sympathisch :)

MAP:
    wieder die übliche Ratestunde? Du hast doch selbst keine Ahnung (weder von Preisen noch von Telefonnummern), sonst würdest Du doch hier mal etwas produktiv beim Namen nennen.

4. miles-and-points

miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist

Weihnachten 2012

Hast Du - wie ich - einen den Vorgaben entsprechenden Preis genannt?
    Nein? Aha.

5. LH-Michaela

LH-Michaela Nach Verwarnungen dauerhaft verreist

sady....
    :cry: :cry: :cry:

6. Guest

Guest Guest

Du glaubst demnach auch noch an den Weihnachtsmann, den Osterhasen, dass der Storch die Babies bringt und dass es "unendlich viele Male 15k-Meilen zu 30€("naja, jetzt fuer 60 €") zu generieren gibt?

"Produktiv"ist leider schon lange her (vor 5 Jahren "kam" da noch ´was, jetzt ist es nur noch zu bemitleidendes "blabla" ) :evil:

7. dfw-sen

dfw-sen Diamond Member

Wieso sollte man mit einem Kleinkind nicht auf Reisen gehen????
    S

8. wkrenn

wkrenn Co-Pilot

also wir sind absolute ami fans und wollen uns einfach was gönnen sofern im rahmen der begrenzten möglichkeiten.
    falls nicht in c zu nem bezahlbarem preis mit star dann werden wir eben zuhause bleiben, denn in eco stör ich mit sicherheit
    weit mehr passagiere und vor allem wird es sehr sehr ungemütlich für die kleine bei so nem langen flug.
    also wenn jemand noch nen weiteren hinweis hat ausser lange warten dann wäre ich dem-/derjenigen sehr sehr dankbar.
    gruß@all

Diese Seite empfehlen