Letzte Reise meinerseits

Dieses Thema im Forum "Asien" wurde erstellt von Leonidas, 16. August 2012.

1. gospodar

gospodar Platinum Member

Wie geht es eigentlich dem user "leonidas"?

2. somkiat

somkiat Diamond Member

Wie geht es eigentlich dem Juser " leonidas " ?

3. Globe Hero

Globe Hero Silver Member

naa, aber den HERO..........
    :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

4. Alpenmilch

Alpenmilch Gold Member

Ist Leonidas bereits in BKK eingetroffen?

5. pschwimmer

pschwimmer Lotse

Dein Kommentar finde ich absolut unangemessen! Echt wahr; lass doch die Leute mal machen und hau ihn nicht mit dem Knüppel zwischen die Beine

6. somkiat

somkiat Diamond Member

Die Fragen lauten : Ist Juser Leonidas bereits in BKK eingetroffen ? Wenn ja : hat er eine Taxe vom Abfluglevel genommen oder nicht ?

7. Leonidas

Leonidas Bronze Member

Danke der Nachfragen.
    Bin gerade aus Thailand zurück, hat alles wunschgemäß und wunderbar geklappt.
    Limoservice der Emirates in Bangkok hat trotz deutlicher Verspätung des Fluges gewartet und "The Peninsula" ist ein wirklich tolles Hotel, der Balcony Room in der 35. Etage hat etwas ganz besonderes und das Frühstück am Fluss ist kaum zu toppen!

Allen Wohlmeinenden: Danke für die Tips !

Freundliche Grüße
    Leonidas

8. somkiat

somkiat Diamond Member

Gerne doch .

Das Frühstück hättest du leicht durch einen morgendlichen ( bis 10:30) Besuch gegenüber toppen können .

9. josef_knecht

josef_knecht Silver Member

Kenne Frühstück im Pen nicht, aber im MO gegenüber und muss sagen, wenn man gerade aus Singapore aus dem Mo Sin kommt, ist das Frühstück da drüben nicht umwerfend, das im Mo Singapore ist einfach nicht zu toppen!

10. dfw-sen

dfw-sen Diamond Member

Das Fruestueck in MO Singapur ist gut, der Raum in dem es jedoch zu sich genommen wird hat die Athmo eines Bahnhofsrestaurants....

S

11. josef_knecht

Ich geh immer raus in den Garten!

12. Alpenmilch

Alpenmilch Gold Member

Da sind wir - ausnahmsweise - mal einer Meinung.

Das Mandarine-Oriental in SIN steht sowieso auf meiner persönlichen Boykott-Liste, weil mir da aus dem Zimmer mal eine Uhr (Laubvrosch) gestohlen wurde. Aber das gehört hier nicht zum Thema.

13. somkiat

somkiat Diamond Member

Erläutere bitte in wenigen Sätzen wie du zu der Erkenntnis gekommen bist , daß das Frühstück im Oriental / BKK nicht umwerfend ist . Schildere auch wo du gefrühstückt hast

14. josef_knecht

Einfach nach singapore fliegen, ins mo gehen und z.bs.sich am Fruchtsaft o.smoothie stand den passenden Saft pressen lassen, dann zurück auf die riverside terrasse nach bkk und smoothies oder Obst/gemüsestand fürs pressen suchen, gibt nur ein paar Karaffen mit Saft. Eventuell dort ne liste machen und vergleichen. Ist ne reise Wert. Ich mag das mo in bkk auch, aber das Frühstück ist halt in sin besser!

15. Alpenmilch

Alpenmilch Gold Member

So schreibt nur ein Mittelschullehrer.

Bist Du am Ende doch kein Handelsvertreter für Schrauben und Dübel?

16. gospodar

gospodar Platinum Member

Hier tobt sich wohl doch eher ein "Sachverstaendiger in Sachen thailaendischer Schrauben und Muffen" aus :lol:

17. dfw-sen

dfw-sen Diamond Member

Eine teure Uhr, auch wenn sie so hässlich ist wie die grüne Submariner, sollte man halt auch nicht unbeaufsichtigt im Hotelzimmer herumliegen lassen. Das da jagend lange Finger macht kann Dir überall passieren.
    S

18. A340

A340 Guest

Gute Hotels haben ja auch sogar kostenlose Tresore, wer die nicht nutzt ist selber Schuld.

19. Alpenmilch

Alpenmilch Gold Member

Ich habe mich ja auch nicht beschwert. Nur das Hotel auf meine persönliche Boykottliste gesetzt.

Und die persönliche Erkenntnis gewonnen, dass drakonische Strafandrohungen auch nicht zu einer besseren und schöneren Welt führen.

Alles im grünen Bereich, es ging nur um Geld und war kein Beinbruch! :idea:

20. miles-and-travel

miles-and-travel Pilot

Lieber Leonidas,
    ich bin erst heute auf deine Geschichte aufmerksam geworden und hoffe, dass du und deine Frau eine wunderbare- und unvergessliche Reise hattet. Des Weiteren hoffe ich, dass es nicht - wie im Thread beschrieben - deine letzte sein wird. Ja, und das Wichtigste, ich und viele andere Forumsbrüder hoffen, dass es dir und deiner Familie noch lange gut geht.
    Es ist schon traurig und beschämend, wie manche dein Anliegen kommentiert hatten. Wünsche Dir und deiner Familie noch eine soweit wie möglich erträgliche Zeit und viel, viel Kraft für die Zukunft. Wenn möglich, lass noch mal was von Dir hören.
    Viele liebe Grüsse
    miles-and-travel

Diese Seite empfehlen