4 eVoucher für Upgrades günstig abzugeben

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von Voucherbesitzer, 2. April 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. A340

A340 Guest

Trotzdem bleibt, dass der Verkauf verboten ist und wer sein C-Ticket nicht bezahlen kann soll es lassen.

2. helge610

helge610 Gold Member

Ganz einfach: Der Hinweis auf die T&C ist für Dich zwar nervig, aber sicher für den ein oder anderen nützlich und zudem im Rahmen der Meinungsfreiheit erlaubt.

Das sich ständig User neu anmelden nur mit dem Zweck Voucher zu handeln ist einfach nervig. Überings in etwa genau so nervig wie der darauf folgende Hinweis auf die T&C.

Viel schlimmer finde ich, dass diese Forum immer weniger das ist, was Du beschreibst: ein Ort wo wir und gegenseitig unterstützen, sonder ein Ort für fragwürdigen Voucherhandel.

Für den Fall dass es tatsächlich jemand auf geschenkte Voucher absieht halte ich die Frage danach gleichbedeutend mit der Frage nach einem Euro ohne Gegenleistung = bettelei!

Diese beim Namen zu nennen mag Dir nicht gefallen, und dass darfst Du gerne Weiterhin zum Ausdruck bringen. Unverschämt ist es aber sicher nicht!

Eher könnte ich es als unverschämt bezeichnen ständig und immer wieder zum Verstoß von Regeln anzustiften.

3. htb

htb Platinum Member

Wenn man auf die T&Cs hinweisen möchte, kann man das ja auch tun, ohne den anderen gleich zu beleidigen. Hilfreich wäre dann allerdings auch, dabei auf die T&Cs hinzuweisen und nicht nur wage irgendetwas anzudeuten, was jemand, der die T&Cs nicht kennt, ohnehin nicht versteht.

So etwas führt nur zum weiteren Verfall dieses Forums -- denn wer gleich bei seinen ersten Posts vor den Kopf gestoßen wird, hat sicher kaum Interesse daran, hier weiter mitzudiskutieren.

HTB.

4. A340

A340 Guest

So ist es hier aber, obwohl es schon besser geworden ist. Ich hatte damals auch nach 2-3 Posts die Schnauze voll und habe mich wieder abgemeldet. Nach weiterem lesen dann aber wieder angemeldet.
    Das geschnorre nach eVouchern geht einem nun wirklich auf den Sack, wer C oder F fliegen will und es nicht bezahlen kann, soll es doch einfach lassen.
    Übrigens wurde keiner persönlich als Bettler bezeichnet bzw. beleidigt.

5. htb

htb Platinum Member

Eigentlch sollte das Ziel sein, C oder F zu fliegen, obwohl man es sich eigentlich nicht leisten kann. Alles andere ist doch nun wirklich äußerst trivial.

Aber wenn einem diese Thematik "auf den Sack geht", gibt es eine einfache Lösung: diesen Thread einfach nicht mehr lesen und niemanden schon nach dem ersten Beitrag vergraulen. Dann gibt es vielleicht auch irgendwann wieder sinnvolle Diskussionen.

HTB.

6. A340

A340 Guest

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Juli 2014
  7. hkt-diver

hkt-diver Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

Der Hotelaufenthalt klingt doch super, wäre mir persönlich 4 F Tickets wert.

8. Franchico

Franchico Newbie

ich habe 2 LH Lufthansa eVoucher für € 150 abzugeben.
    Die Voucher sind bis 30.09.2014 gültig, also die Upgrades müssen bis dahin gebucht worden sein.
    Beim Interesse bitte melden: frmcarneiro@hotmail.com
    Gruß
    Francisco

9. Franchico

Franchico Newbie

€ 150 jeweils.

10. johannschmidt

johannschmidt Lotse

Suche evoucher asap!

11. weizenbier

weizenbier Nach Verwarnungen dauerhaft verreist

Das Suchen ist ja erlaubt....

12. weizenbier

weizenbier Nach Verwarnungen dauerhaft verreist

Und, hat sich Lufthansa / M&M schon unter einem (neuen) nick gemeldet und ist der "Verkauf" schon über die Bühne?

13. EVoucher

EVoucher Newbie

Hallo, biete 2 Evoucher zum Upgrade in die nächsthöhere Buchungsklasse gegen Gebot. Sind noch 12 Monate gültig. Bitte PN. Danke

14. Buhrli

Buhrli Newbie

Hallo ich hätte Interesse

15. sebastian_xen

sebastian_xen Einsteiger

Hallo Vielflieger-Community,

ich hätte 2 eVoucher abzugeben, die bis zum 31.12.2014 gültig sind, also in den nächsten 2 Wochen muss die Buchung gemacht werden. Bei Interesse gerne eine PN an mich, dann können wir das machen.
    (je 50 Euro)
    Schöne Grüße, Sebastian

16. makura

makura Newbie

Sollte jemand noch 2 bis zum 31.12.2014 gültige eVoucher im Rahmen der T&C abzugeben haben, bevor sie verfallen, ich hätte noch Verwendung dafür. Details gerne per PM.

17. mike492

mike492 Newbie

Hallo,
    hätte ggfs. auch Interesse an 2 Vouchern, mal eine blöde Frage. Kann ich damit auch Flüge die im Januar sind upgraden, oder müssen die noch dieses Jahr sein, wenn gültig bis 31.12.14.

18. htb

htb Platinum Member

Können auch im Januar sein. Das Upgrade muss aber bis zum 31.12. bestätigt sein.

HTB.

19. mike492

mike492 Newbie

Danke für die Info! Sind denn mit den Vouchern alle Klassen upgradebar, oder gelten die selben Einschränkungen wie mit Meilen?

20. EVoucher

EVoucher Newbie

meine Voucher sind noch da und bis Ende 2015 gültig. Bei Interesse bitte Private Nachricht.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen