Bungalows/Mobil Kroatien

Dieses Thema im Forum "Sonstige Hotelketten und -themen" wurde erstellt von melissacruise, 4. August 2015.

1. melissacruise

melissacruise Lotse

Sers Leute, bei uns soll´s diesen Spät-Sommer nach Kroatien gehen =). Wir haben jetzt einen Anbieter gefunden, der neben Hotels auch Mobilheime anbietet. Da mein Englisch nicht sehr gut ist und auf der Seite hrvaska nicht so viele Infos dazu standen, wollte ich fragen ob ihr Erfahrungen habt mit sogenannten "Mobilheimen",besonders in Bezug auf Beweglichkeit. Kann man die Häuser frei nach belieben umstellen? Oder wie läuft das Verfahren da ab? So wie ich das verstanden habe kann man sich die kleinen "Häuser" nach belieben ausrichten, oder was genau ist dort mit Mobilheime gemeint?

2. no_way_codeshares

no_way_codeshares Diamond Member

Klar, die kannst Du auch auf's Dach stellen, wenn Du lustig bist oder mitnehmen - gegen Aufpreis!

Hast Du Dir die Hütten auf der von Dir verlinkten Seite einmal angesehen?
    Wenn das mal nicht der hilflose Versuch ist hier Werbung für diesen Anbieter als Mitgliederpost einzustellen?
    Jedenfalls hätte Dir auffallen müssen, dass die Hütten nur an ihrem festen Ort angeboten werden und dass zum Beispiel "Meerblick" nur gegen Aufpreis zu bekommen ist. Einfach Umstellen ist also nicht!

3. PatongPilot

PatongPilot Silver Member

Das schreit nach Werbung, zwar nicht so laut wie Judith World, aber schon laut.

4. xcirrusx

xcirrusx Gold Member

Ich denke die Erklärungen könnt ihr euch sparen, da der holperige Text schwer nach Google Translator klingt und die Autorin (merke hinter einem weiblichen Forenuser steht IMMER auch eine attraktive Frau!) vermutlich mangels Sprachkenntnisse euch nicht versteht.

5. PatongPilot

Da wird dir der dfw sen aber im Bezug auf Thanpuying widersprechen.

6. erdmännchen

erdmännchen Bronze Member

Es gibt doch im Treff auch diese korpulente Dame oder wie sie immer genannt wird.. Aber Ausnahmen bestätigen die Regel?!

7. Hamburger

Hamburger Silver Member

Du meinst das dicke Kind mit dem Fotoapparat? Oder den Nerd, der seine Frau schlägt?

8. erdmännchen

erdmännchen Bronze Member

:lol: :lol: :lol:

Ich habe mal was gelesen von einer solchen Dame, die immer bestimmte Kofferanhänger bei sich trägt zum Verkauf.

9. Hamburger

Hamburger Silver Member

Lasst sie doch.Es kann ja nicht jeder error fares verkaufen.

10. melissacruise

melissacruise Lotse

Danke für die Info =). Am Wochenende gehts los.

11. PatongPilot

WoW.........

12. weizenbier

weizenbier Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

Dann wäre ein hier eingestellter Bericht "direkt vom Ziel" sehr interessant.

13. no_way_codeshares

no_way_codeshares Diamond Member

vor allem vom umgedrehten Häuschen.

Diese Seite empfehlen