Übersicht über neue Hotelprojekte

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Hotelketten & Meilen im Schlaf sammeln" wurde erstellt von Meilensucher, 9. November 2006.

  1. Meilensucher

    Meilensucher Platinum Member

    Beiträge:
    1.025
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    gibt es eine Seite, die die neuen Hotelprojekte der verschiedenen Hotelketten auflistet? Ich finde es interessant zu wissen, wenn z.B. Hilton in China neue Hotels nächstes Jahr öffnet, da ich doch hin und wieder beim Buchen blind mein bevorzugtes Hotel wähle ohne mal zu schauen ob es nicht neue Alternativen gibt.
     
  2. Jojojojoemail

    Jojojojoemail Platinum Member

    Beiträge:
    1.237
    Likes:
    0
    Zu Hilton kann ich nichts sagen;
    aber unter Starwood.com findest du bei dem Link
    New Starwoood Hotels
    alle erst kürzlich eröffneten Hotels und alle in den nächsten Jahren neu zu eröffnenden Hotels der Kette.
     
  3. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    Auch bei Hyatt unter http://www.hyatt.com findest du einen Link 'Hyatt Place'. Dort werden alle Hotels aufgeführt, die demnächst neu eröffnen.
     
  4. newman

    newman Silver Member

    Beiträge:
    336
    Likes:
    0
    Hilton baut Weltweit gerade seine ganze Struktur um.


    Aber hier gibt es leider keine Infos / Seite mit allen Infos auf einen Blick.

    In Hamburg (nicht sooo weit weg:) ) wird es aber bald auch endlich ein Hilton geben. Und zwar am Gänsemarkt wo bisher der UFA Palast (jemand habe ihn selig) war.
     
  5. Knacki

    Knacki Bronze Member

    Beiträge:
    172
    Likes:
    0
    Thema Hilton:

    Seit Montag (06.11.) gibt es auch ein Hilton in Stuttgart, aber ein Hilton Garden Inn.
    Findet man leider auch nicht auf der "normalen" Hilton Homepage (hilton.de), sondern nur über hilton.com (-> Search all brands).

    Eine direkte Seite über geplante Hotels kenne ich aber auch nicht.

    Knacki
     

Diese Seite empfehlen