1 MILLION PLAETZE

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von HON CIRCLE LS, 18. September 2008.

  1. HON CIRCLE LS

    HON CIRCLE LS Platinum Member

    Beiträge:
    1.920
    Likes:
    0
    Sehr geehrter Herr .......

    Sichern Sie sich ab Freitag, 14 Uhr, einen der 1 Million Extra-Plätze für Flüge innerhalb Europas. Nutzen Sie das Angebot, um Ihre Freunde und Familie wiederzusehen. Buchen Sie dazu im Namen Ihrer Liebsten, verschenken Sie das Ticket als Einladung und verbringen Sie die anstehenden Feiertage miteinander.

    Highlights dieser Ausgabe:





    1 Million Extra-Plätze für Europa – nur kurz, nur hier




    Sie buchen – Ihre Liebsten fliegen




    Business Class online buchen
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Habe eine gehaltene Reservierung vor 67 Sekunden verfallen lassen und werde nun "gambeln", ob ich die Strecke morgen vielleicht doch noch günstiger bekomme.
     
  3. niciflausch

    niciflausch Gold Member

    Beiträge:
    643
    Likes:
    0
    Leider nur für November und Dezember... Sonst hätt ich auch noch einiges zu buchen gehabt.
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Es heißt ja glücklicherweise "... besonders im November und Dezember ..." (nicht "nur"). :idea:
    Wir haben auch schon - probehalber - Tickets nach Lissabon und Athen im Oktober gefunden.
    Schade isses halt für alle, die Umsteige-Verbindungen benötigen; es sind Direktflüge gemeint.
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Ich spekuliere auf einen TXL-MUC Oneway Anfang Oktober.
    Habe passende Flüge mit L9 lokalisiert, bei denen E und T geschlossen ist, und hoffe mal, dass diese Klassen übers Wochenende noch einmal geöffnet werden.
     
  6. danny

    danny Bronze Member

    Beiträge:
    101
    Likes:
    0
    kann es sein, dass die 1 Mio. Plätze schon buchbar sind :?:

    also ich kann auch günstige Via-Verbindungen finden, z.B. BRE-FRA-VCE und zurück für 159.-€. Der selbe Flug hat gestern noch 274.-€ gekostet (Preise inkl. TSC) :!:
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Gibt es in der Tat, da die billigen Plätze ja einfach darin bestehen, dass günstige Buchungsklassen wieder geöffnet, die man natürlich auch auf Umsteigeflügen benutzen kann. Es kommt dann aber die doppelte YQ hinzu.
     
  8. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Diese Umsteiger für 149 oder 159 Euro gibt's ja über das ganze Jahr verteilt.
    Die 99-Euro-Tickets sind leider immer nur Direktflüge (auch bei Aktionen). :cry:
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Wie gesagt, die "Aktion" besteht darin, dass bestimmte Buchungsklassen vorübergehend wieder geöffnet werden, es gibt keine neuen Tarife, insbesondere keine Tarife, die nur auf Nonstopflügen gelten. Deshalb bringt die Aktion auch jenen Vorteile, die mehrere Segmente brauchen, wenn diese Segmente dadurch in eine günstigere Klasse fallen als vor 14 Uhr.
     
  10. danny

    danny Bronze Member

    Beiträge:
    101
    Likes:
    0
    diese Umsteiger gibt es nur, wenn die entsprechenden Buchungsklassen offen sind, sonst zahlt man mehr.
    zudem finde ich 150.-€ für BRE-VCE schon sehr gut und irgendwo möchte Tante LH ja auch etwas Geld verdienen.
     
  11. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Yup. Das ist ja das ganze Jahr über so. :idea:

    Diese 99-Euro-Flüge (oder wieviel sie nun letztendlich auch kosten mögen) sind stets nur Direktflüge. :cry:

    Jetzt gibt's halt wieder ein paar mehr davon, aber die Umsteiger kosten natürlich weiterhin soviel wie auch sonst über's Jahr verteilt (aber dann sind sie halt sehr viel rarer gesät).

    Früher (als alles besser war 8) ) gab's ja bei Aktionen auch Umsteiger für 99 Euro all-in. :mrgreen:
     
  12. test54

    test54 Platinum Member

    Beiträge:
    1.314
    Likes:
    6
    Hatte gestern mal Flüge nach Paris (same day Return)ausgesucht die in Frage kommen, aber leider nicht in der E-Klasse verfügbar waren. Und siehe da: heute nachmittag reingeschaut und plötzlich war es kein Problem mehr 5 Plätze zu bekommen. Lufthansa hat also tatsächlich deutlich Plätze für dieses Angebot bereitgestellt, habe auch andere Daten gecheckt und es gab wirklich fast immer Flüge. Die Tickets für den Tagesausflug in`s Disneyland liegen schon auf meinem Schreibtisch....
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Bei meinem Flug hat's leider bisher nicht geklappt. :cry:
    Ins Euro-Disneyland fahren einige von nächste Woche mit der Bahn, zwei Tage lang. 88 EUR Ticket.
     
  14. Guest

    Guest Guest


    toller tipp. danke. fliege demnächst auch nach mco.
     
  15. niciflausch

    niciflausch Gold Member

    Beiträge:
    643
    Likes:
    0
    Recht hast Du! Leider hats mir nix gebracht, meine Flüge sind nicht günstiger geworden. Aber dafür hat ne Freundin zwei echte Oktober-Schnäppchen gemacht! Danke für den Hinweis!

    :D
     

Diese Seite empfehlen