20% mehr Meilen bei der LH-Mastercard??

Dieses Thema im Forum "Amex, VISA, Mastercard - Kreditkartenanbieter" wurde erstellt von Guest, 5. März 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hallo zusammen,

    ich hoffe ich hab das nicht irgendwo überlesen, hab aber nix gefunden.

    Frage: Wie ist das mit den 20% mehr Meilen in den ersten 2 Monaten? Auf meiner ersten Abrechnung war davon nix zu sehen? Weiß da jemand mehr?
     
  2. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    ich habe noch überhaupt keine Meilen von der letzten Abrechnung.
     
  3. waveland

    waveland Silver Member

    Beiträge:
    284
    Likes:
    0
    Bei mir sind die schon drauf, als extra Buchungsposten, am gleichen Tag wie die normalen Meilen:
    LH M&M Credit Card
    20% Sonderbonus
    /LHC
     
  4. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Gerade nochmals geschaut jetzt sind sie drauf.
    Auch die Bonusmeilen.Alles ist Gut.
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Bei mir nur die "normalen" Meilen. Na toll....
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Hab bei mir schon vor 3 Wochen gut geklappt.
     
  7. niciflausch

    niciflausch Gold Member

    Beiträge:
    643
    Likes:
    0
    Du kriegst nur extra-Meilen, wenn Du schon vor 2008 eine Visa hattest, die auf MC umgestellt wurde, nicht bei neuen MCs. Wenn Du 2007 Visa-Kunde warst und keine Bonusmeilen kriegst, Kundenservice anrufen und nachfragen.
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Ja, schon klar - VISA-Karte hatte ich schon. Hätten die nicht in Ihrem Anschreiben "Setzen Sie die neue Karte am besten sofort ein, denn in den ersten 2 Monaten ab Versanddatum erhalten Sie 20% mehr Prämienmeilen" geschrieben, hätte ich es auch gar nicht gewusst. Hab jetzt alle Buchungen für den Urlaub natürlich gleich auf die neue Karte gemacht, zum einen wegen vermeidbarer Probleme bei z.B. den Mietwagenfirmen und zum anderen, weils halt die 20% mehr Meilen gibt.

    Werde mal den Kartenservice anschreiben.
     
  9. niciflausch

    niciflausch Gold Member

    Beiträge:
    643
    Likes:
    0
    Versuch die 0851-9512603, das ist die Ersatznummer für M&M CC, die sollte ja auch nach der Umstellung noch gelten.

    :) Viel Glück!
     
  10. rofra

    rofra Bronze Member

    Beiträge:
    212
    Likes:
    0
    War bei mir genauso: Ging sowohl für die Januar-, als auch Februar-Abrechnung automatisch und am gleichen Tag wie die Buchung der regulären Meilen.
     
  11. MiPf76

    MiPf76 Platinum Member

    Beiträge:
    2.194
    Likes:
    0
    Na, dann mal viel Glück, dass Du in einem Land Urlaub machst, in dem Deine neue MC auch vom Kartenlesegerät gelesen werden kann... :!:
     

Diese Seite empfehlen